1000 Punkte spaßig und nurglig

• Mistiges iPad, wieder beim Schreiben abgesoffen und alles weg...

Morgen spiele ich endlich mal wieder ne Runde Warhammer. 1000 Punkte Miniturnier und mi geht's eher darum endlich mal wieder zu spielen. Modelle stelle ich eher nach Optik. IPad und Onlinecodex beißen sich, deshalb aus dem Stehgreif:

Erhabener Held, Nurgle, Zweihandwaffe (138P)

Zauberer Stufe 1, Nurgle (105P)

6 Chaostrolle (270P)

Todbringer (205P)

Kern wohl mit Barbaren und Kriegern. Jemand ne Idee?
    Wollen wir wetten wie lange es dauert bis ich vom Tisch gejagt werde? Meint ihr ich hab Chancen? Bin mit der Ausrüstung der Chars auch nicht zufrieden (da praktisch nicht vorhanden). Könnte den Zauberer noch ungeteilt stellen und so 20 Punkte frei machen.

Kommentare erwünscht! Gute Nacht Euch allen.

Schubidu :P
    Markus

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Hey, hoffe ich bin noch nicht zu spät dran ;)
    habe ma ne liste geschrieben ;) würde dir au den codex ans herz legen, damit kann man seine Listen sehr übersichtlich gestalten... Habe den Erhabenen ma rausgelassen, da ich den Punktemäßig nemme utnerbringe ;) is jetzt keine ultimative liste, aber ich denke damit hast du trotzdem eine Chance zu gewinnen.

Würde mcih interessieren wie es gelaufen ist.

0 Kommandant
    1 Held: 185 Pkt. 18.5%
    1 Kerneinheit: 337 Pkt. 33.7%
    1 Eliteeinheit: 270 Pkt. 27.0%
    1 Seltene Einheit: 205 Pkt. 20.5%

*************** 1 Held ***************

Chaoszauberer, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Nurgle
    + Lehre des Nurgle
    + Begleiter
    + Energie-Homunkulus
    - - - > 185 Punkte

*************** 1 Kerneinheit ***************

17 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
    - - - > 337 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

6 Chaostrolle
    - - - > 270 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Todbringer
    - - - > 205 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 997

• Dank Dir.
    Habe es leider nicht zum Spielen geschafft (was nicht an dem fehlenden Feedback lag :D ). Probiere ich ma aus. Für 2 Helden sind es einfach zu wenig Punkte.

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Echsenmenschen

• Todbringer einfach rauslassen, er kann seine punkte holen oder aber auch garnichts schaffen...

Un dann noch nen Block Barbaren oder die Krieger hoch und nen AST mit Rein..

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Todbringer einfach rauslassen, er kann seine punkte holen oder aber auch garnichts schaffen...

Un dann noch nen Block Barbaren oder die Krieger hoch und nen AST mit Rein..

AST kriege ich auf keinen Fall rein. Nackt kostet der immer noch 135 Punkte. Da spiele ich dann lieber nen Zauberer.
    Was den Todbringer angeht, so nehme ich immer einen mit wenn es geht. Klar macht der auch ma nix, aber bei mir hat er einfach schon zu oft zu gut funktioniert. Wenn der erstmal nen Blutdämon geonehittet hat, dann lässt man den einfach immer mitwatscheln :tongue:

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Echsenmenschen