Kriegerbande 350p

• Hallo liebe Mitechsen,

Da wir in Berlin bald mit Kriegerbanden spielen, wollte ich euch mal meine kleine bande vorstellen.

Skinks-Schamane: Tehe-Huini
    10x Sauruskrieger: Qou-Fli
    +Volles Kommando, der Champ ist Bandenführer
    5x Skinksplänkler: Huan-Hua
    5x Skinkplänkler: Xa-Hua
    1x Salamander: Xiliquncani

Macht insgesamt 350p die in die kleine Schlacht geführt werden wollen, ich darum mir zu sagen was wohl noch vieler besser ist als Bande..
    Ich werd wohl in diesem Thread auch Bilder der kleinen Einheiten posten und so meine Bande vorstellen..

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• ich denke dass ist als bande eine echt sehr gute auswahl, aber ich eürde da es ja gar nicht so viele gegner geben wird evtl einen stachler nehmen anstatt des normalen salas/ ansonsten würde ich es auch so machen ;)

• An den Stachler hab ich schon gedacht, wollt aber gerne aber nur Modelle nehmen die ich auch hab...

Naja und die Panik die bei einer Wunde kommt ist auch was tolles und dazu -3 auf Rüstung ist nen Char töter ^^

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^