Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrung damit Elfen als Drow (dunkle Haut) zu bemalen?
Evtl Shadow grey und dann Akzente?
Und welche Rüstungsfarbe für den Kontrast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrung damit Elfen als Drow (dunkle Haut) zu bemalen?
Evtl Shadow grey und dann Akzente?
Und welche Rüstungsfarbe für den Kontrast?
Drow Ranger aus DotA:
Würds genau so machen. Kein Gold, nur Silber und paar weise Details und Akzente auf der ansonsten dunklen Rüstung. Rote Augen geben den besondern Kick.
Naja,
klassisch gesehen haben Drow ja eher schwarze Haut und weiße Haare.
Komplett schwarz würde ich die Haut aber nicht machen, sondern eher sehr dunkel blau und dann nur ein kleinen wenig aufhellen, das sieht irgendwie realistischer aus, aber das ist ja geschmackssache.
Silber passt, auch eine Kleidungskombination aus Schwarz/Rot kann gut aussehen, so kenne ich die meisten Drow zumindest aus dem LARP.
Wenn du sie nur Schwarz/Grau/Silber machst, dann können die Minis schnell auch etwas "langweilig" aussehen.
Du könntest dich auch an diesen Kolegen orientieren.
Ich habe im Internet dieses Tutorial zum Thema Drow-Haut gefunden (der linke Kopf):
1: Chaos Black
2: Hawk Turquoise / Chaos Black
3: Hawk/Black/Codex Grey
4: Fortress Grey zum Mix hinzufügen
5: Fortress Grey
Super, danke!
Ich schau mir mal den Dwarf mit den Mandraks an, da wird -glaube ich- einer von Anja Weathergreen bemalt.
Und das mit dem Catachaner ist auch nicht schlecht, ich vergleich die beiden Möglichkeiten mal.
Mhm, die Rüstung evtl etwas rotbraune Akzente wie bei den Mandraks das Beinkleid?
Oder wie hier?!
PS: @Njörd: Tja, wenn die Dunkelelfen von GW alle aussehen würden wie die Bilder der Ranger