Ich hab bisher noch nie irgendetwas über Galrauch gehört und wollte deshalb wissen, was ihr persönlich von dem Drachen(ich hoffe der Name stimmt) haltet.
-
-
Naja ich mag nicht bes. charaktermodelle nur galrauch ist mit seinem atem des wandels schon ein vieses stück!Und er ist so teuer wie ein grosser dämon des tzeentch!also ist sicher geil als chaosdrache nur mir fehlt für sowas die kohle ...
-
ich kann nur sagen das ich das modell hässlich finde. alter drache war schöner.
Gruss Goldi
-
da stimme ich goldi voll und ganz zu...baudros war schöner
-
ich find das neue Modell etwas klein, für soo einen mächtigen Drachen.
Bei der vielen Auswahl an Monstern und Dämonen würd ich ihn auch nicht einsetzten. Sind auch zu viele punkte.
-
Der alte Baudros ist auf alle Fälle schöner
Galrauch ist schon ein wenig teuer, aber ist super lustig... wenn man mal eine richtige Funarmee spielen will, dann nimmt man ihn und den Schädelmeister und noch jede menge Chaosbruten mit...
-
Ich als Nrugle-Spieler muss sagen, dass er super zum Umbau für eine Nurgle Armee geeignet ist!
-
ist mMn spielerisch kaum zu gebrauchen, der einzige Vorteil gegenüber einem Herrscher des Wandels sind eben die besseren NK-Werte, dafür kanns passieren, dass das Vieh die Seiten wechselt, das wär mir einfach zu riskant...
-
Ich würd ihn einfach als normalen Drachen in ner NurgleArmee benutzen und nen Typen draufbauen!
-
tja,dann biste wohl genau wie ich ein >umbaukuenstler<(selbstlob stinkt)
der galrauch ist wirklich ein klein wenig klein geraten .ich pers spiele ihn nicht,hab ihn noch nicht gespielt und werd ihn nie spielen...er ist zu schlecht fuer die kosten...wenn du einen general draufbauen willst,ist es eine coole idee,aber der drache kostet um die 350 und der general vollausgeruestet 320 .zusammmen sind das um die 670 punkte,was ueber ein viertel einer 2000 armee ist und das isty einfach nur :zensiert:....
-
Wenn dann sowieso ab ner 3000er Armee!
Aber es is halt doch ne super Alternative zu nem Großen Dämonen!
-
man man man, das geht ja richtig fix hier !!
jo,aber die punkte sind schon hammer,finde ich pers. schon .
der galrauch kann ja net immer gehorchen (pfui!)und das ist halt net gut.fragen noch:wenn der gegner den typ kontrolliert,kann er dann mich angreifen,dass heisst meine truppen?wenn das so ist,ist er ja wirklich schlecht! -
Also die Regeln find ich auch beschissen!
Aber das Modell gefällt mir schon!
Wie gesagt ich nehm einfach die Reglen des Normalen Chaosdrachen! -
jo,obwohl ich halt doch der meinung bin,dass er zu teuer ist...aber ab 3000 ist er voellig in ordnung!
-
Galrauch ist schon eine gute Alternative zum Herrscher des Wandels-man bekommt für 25 Punkte 3+ Rüstung,eine Attacke und den Atem des Wandels.
Den Zwist finde ich nicht so schlimm-die Chancen auf eine 11 oder 12 sind recht gering-das passiert in der Praxis 1 Mal alle 5 Schlachten oder so.
Und wenn der Gegner Galrauch befehligt,befehligt er ihn,als wäre es seiner-er darf also auch angreifen,zaubern und seine Atemwaffe einsetzen-einzige Ausnahme ist der Atem des Wandels.
Aber da ich eh Tzeentch kacke finde,denke ich nicht im Geringsten darüber nach,ihn einzusetzen^^ -
Ich hatte als Alternative nicht den Galrauch gemeint!
Sondern einen General auf einem Drachen!(in dem Fall Galrauch)
-
ja klar,der sollte schon in ordnung sein,obwohl,wie gesagt ,die kosten...
-
Die Umbauarbeit darf man auch nicht unterschätzen!
Schließlich ist Galrauch nicht als reittier ausgelegt und dazu kommt dass es, wie in meinem Fall, kein Reitendes Charaktermodell des Nurlge gibt!
Wer den berittenen General des Nurlge besitzt weiß, dass die Beine des Reiters am Pferd drann sind und man nur den Oberkörper zum Umbau benutzen kann!
-
ok,da kann man doch einen chaosritter-championkoerper hernehmen und mit greenstuff(ich liebe es )noch verwesungen dranmodellieren.das macht mit schon spass,weil esd einfach geil aussieht !!oder man kann auch so haessliche kleine koepfe hernehmen,wie die im zombie-gussrahmen!
-
tut mir laid das ich das Thema wechsel aber wer ist Baudros