Hallo liebe Herdenmeister
Einen Freund von mir konnte ich überzeugen mit WH anzufangen. Er hat sich für die Tiermenschen entschieden. Naja... er ist noch nicht regelfest und es ist ihm ein bisschen zu kompliziert. Mit der Grundausstattung, die er seiner Herde gibt, ist diese auch nicht solide und recht schnell hinüber. Das ist sicher etwas frustrierend. Aus diesem Grund möchte ich ihm etwas unter die Arme(e
) greifen. Selbst kenne ich mich leider ganz und gar nicht mit Tiermenschen aus. Deshalb die Frage an die Profis der Tiermenschen.
Folgende Modelle hat der Herden-Neuling:
1 Häuptling (oder so, hat ein recht grosses Beil)
8 Ungor
22 Gor
3 Minotauren
1 Riese
(Die Herde ist nach belieben eingekauft worden, einfach weils toll aussieht. Das spielt auch keine Rolle)
Könnt ihr mir eine möglichst gute Armee zusammenzimmern und etwas Tipps geben wie diese taktisch zu spielen ist.
Ein Gor kann natürlich auch gut in einen Schamanen/Magier umgewandelt werden.
Punkteverteilung (Kern, Elite, Selten, etc....) ist vollkommen egal. Einfach möglichst gut.
Meine Gegner-Armee (Echsen, Imperiale, Hochelfen) kann ich aufgrund der Punkteverteilung dann auch entsprechend zusammenstellen.
Zusatzfrage: Was könnte ich ihm für zusätzliche Modelle schenken um die Armee optimal auszubauen?
Besten Dank und Blök