Hi Leute
Poste euch einmal meine 1950P Liste die anders ist als der standard mist,probierts mal aus.
HQ: Schattensonne
HQ: Himmlische-Faust ( Shas´o): Ionenblaster,Plasmabeschleuniger,1x Schilddrohne,Kyb.Feuerleitsystem,Stimulanzinjektor,Schildgenerator,Z-Dolch,Kyb.Drohnenkontroller.
HQ: Leibgarde: Pulskanone,Rak.Magazin,Verb.Zielerfassung,Kyb.Drohnenkontroller,Feuerleitsystem,1x Schilddrohne.
Standard. 3 x 11 Feuerkrieger mit Photonengranaten,Shas´el mit Kyb.Multizien/Feuerleitsystem/Drohnenkontroller, Markerdrohne,Zielmarker,Z-Dolch.
Elite: 2 x XV8: Plasma/Raketenmagazin, Feuerleitsystem + Shas´vre mit Sync.Plasma/Raketenmagazin,Kyb.Feuerleitsystem/Drohnenkontroller, 2x Schilddrohne,Z-Dolch.
Elite: 2 x 1: XV8 "Archer": Sync.Raketenmagazin,Verb.Zielerfassung.
Sturm: 2 x 2 Piranha : Fusionsblaster,Verb.Zielerfassung,Störsystem,Flechettewerfer.
Unterstützung: 2 x 1 Hammerhai : Ionenkanone,Pulskanonen,Störsystem,Feuerleitsystem,Nachtsicht,Flechettewerfer,Multiziel.
Zur Taktik : Mit Piranhas die Transporter des Gegners blocken und schwere Panzer knacken. Hammerhaie jagen Dosen und leichte Fahrzeuge, schließen die lucken in der blokade. Die Archer unterstützen die Hammerhaie beim jagen von leichten Fahrzeugen. 2 Trupps Feuerkrieger bleibt in der Aufstellungszohne und halten Ziel ein Trupp rückt in Deckung der Fahrzeuge vor zum Ziel des Gegners. Die VX8 jagen Termis oder andere Feinde mit 2+ Rüssi. Himmlische Faust und seine Leibgarde jagen Infanterie über die Flanke. Schattensonne verleiht bei guter positionierung allen MW einheiten MW von 10 und kann unter umständen auch noch Land raider&Co vernichten.
Gegen CSM und Dark Elder hatt sich das alles sehr gut bewährt. Mein Bruder "liebt" meine Taktik,der könnte mich immer erwürgen .