Caverne "Zum zermatschten Grobi" tief unter dem "gekochten Troll"

• Snigdig Langzahn

Squeek hatte endlich eine Ratte gefangen und erschlagen. Snigdig war aber immer noch am suchen, worauf ein rascher Pfiff den Troll in die Kaverne holte. Er packte den entsetzt quiekenden Skaven an den Pfoten und stellte ihn auf den Kopf, um hinauszuwerfen. Darauf hin kullerten glücklicherweise doch noch ein paar Bröcken Warpstein aus Snigdids Tasche und er wurde sanft abgestellt und huschte mit dem Skavenbräu und der Ratte zu einem der Schutthaufen.

• Fenris morun:

nun grüner freund, ich hätte auch gern so welche, da ich nicht mehr über die runden kommen,ein vorschlag, ihr bringt mir ein paar von diesen schönen steinchen, und ich bringe euch ...sagen wir 2 säckchen zähne ?

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Da Küntsla, früa bekannt als Bork

"Na Dat Klingt doch ma wie n' Geschäft!" freut sich Der Künstler, früher Bekannt als Bork und schlägt dem Elfen freundlich auf den Rücken so das dieser fornüber den Tisch fält

"Dat muss Gefaiat weadn! Habta n' Muzikwunsch?"

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Fenris Mourn:

langsam stand er wieder auf und spricht "ähm, spielt was ihr wollt,ihr spielt zu gut um zu entscheiden"meinte der delf und setzte sich wieder hin

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

Bork lässt sich das nicht zweimal sagen und trägt sogleich seine Eigenwillige Interpretation des bekannten und beliebten Klasikers "Ez Lebe da Waaaagh!" in fünf verschiedenen Tonlagen und der einzigen Lautstärke die er kennt (So laut wie möglich) vor, was den Elfen doch direkt gleich wieder vom Hocker zu hauen droht.

• Fenris Mourn:

Benommen klatscht er beifall, wenn auch etwas gezwungen"nun zum geschäftlichen,wann gedenkt ihr mir die steine zu besorgen, ich kann kurtz hoch gehen und euch 2 säckchen besorgen, ist kein problem"

spach er

"Jetz wo iha mich fragän tut, fälltz mia gar nich mehr ein wo ich dat Zeuch hea hab, abba main Gedächtnis kommt sofort wieda wenn ich noch'n Pilzbia bekommä!" Sagt der Ork mit einem Zwinkern und Leert seinen Humpen
    "Dann bin ich mia sicha daz ich biz Morgän wieda n' paat Leuchtästeinä auftreibän kann!"

• Snisslik vom Klan Eshin

Snisslik der während des Gesprächs des Dunkelelfen mit dem Ork Musika klugerweise still geblieben war, schließlich war er ebenfalls an Warpstein interessiert und wollte wissen woher der Ork den beschaffen konnte, presste sich die Pfoten auf seine schmerzenden Ohren als Da Küntsla früa bekannt als Bork seine Git Tarre ein weiteres Mal erklingen ließ. Die Lautstärke war zuviel und er suchte sich eine ruhigere Ecke der Taverne. Wegen seiner blutenden Ohren sich sicher das die Git Tarre ein scheußliches Mord- und Folterwerkzeug war und der Ork gescherzt hatte als er dies verneint hatte, beschloss Snisslik in Zukunft noch vorsichtiger zu sein und nahm sich das wenige was von seinem Mahl noch übriggeblieben war und setzte sich in eine Ecke aus der er den Ork Küntsla weiter beobachten konnte, in gebührendem Abstand zu seiner Git Tarre.

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Fenris Mourn:

Der Delf weiß genau das der skave ebenfalls hinter den warpsteinen her ist, er blickte ihn finster an, und seine augen durchlöcherten den skaven föhrmlich, und machte ihm klar, das er ihn zerquetschen wird wenn er ihm in die quere kommt" noch mal ein pilzbier für meinen

freund hier, geht auf mich." sprach er. Dann spielte er mit seinem Dolch, er hatte eine beachtliche größe , man könnte schon sagen es ist ein kurtzschwert, es war sehr elegant, und sah sehr brutal aus,

ungefähr so http://www.google.de/imgres?im…429,r:14,s:0&tx=102&ty=73

• Snisslik vom Klan Eshin

Unbeeindruckt von dieser allzu offensichtlichen Drohung, schenkte Snisslik dem Dunkelelfen ein geradezu wölfisches Grinsen bei dem er ihm all seine gelben Zähne zeigte zwischen denen hier und da noch einige Essensreste hingen.

Skaven - ?

• Fenris Mourn:

Der delf beachtete nicht weiter das erbährmliche grinsen des skaven, und wendete sich wieder an den ork" sagt mir, lebt ihr wirklich ohne zu kämpfen" dann bestellte sich der delf nochmal ein bier und" seht mich an " er packte sein ganzes sortiment an grausamen waffen auf den thresen, bis ein großer hügel entstand, zu guter letzt stellte er den dolch oben drauf. Einige in schankraum waren erstaunt wie so viele waffen, teilweis sehr große, an einem Körper getragen werden können, geschickt ließ der assasine seine waffen wieder unter der verhülung verschwinden , bis auf den dolch den er nun mit einer grünen flüßigkeit betreufelte.

• Tyndor der Berbar

Ein hühnenhafter Mensch betrat die Kaverne, stapfte zum tresen und versuchte, sich verständlich zu machen "I hähe hehe heihen huih uh eiheh hüheha." (Wie das Schicksal so will hatte er sich in einer Schlacht die Zunge abgebissen) als keine Reaktion vom Wirt kam versuchte er es erneut, doch ihm war nicht mehr Erfolg beschieden. Wild gestikulierend versuchte er weiterhin sich verständlich zu machen und zeigte schließlich auf das, was er haben wollte, nämlich einen squig und einen plündersaft. Der Goblin hatte ihn nun endlich verstanden und versuchte einen squig zu fangen.

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• Fenris mourn:

Amüsiert drehte er sich zum Mensch um, dann lachte er. " ich geh kurtz etwas besorgen , bis gleich " sprach er zum ork und verschwand

Zu Fenris:
    "Yo, Ich kämpfe Nie nich, aussa es sis unbedingt nötig! Aba ich hab vielä Fans die mainä musik ganz toll findän! Die schwenkän wenn ich anfang zu Singän mit Fakeln un' dann wollän se imma n' Su-vä-nia von mia, ihr wisst schon, nen Zahn, meinän Hut, de Git-Tarrä oda n' Arm, da muss ich teilweise vaflucht schnell lauf'n um in einäm Stück raus zu kommän!"
    Erzählt der Ork fröhlich und völlig von der Wahrheit dieser Tatsache überzeugt. Er leert gerade sein nächstes Pilzbier als der Elf seine Klingän auf den Tisch legt.
    "Iha habt ja vielä spalta habta da, wozu braucht iha so vielä?"

als der DElf verschwindet zuckt er schicksals ergeben mit den Schultern und trinkt weiter sein Pilzbier, bei sich überlegend ob er den Stammelnden Menschen mit etwas musik aufheitern sollte

• Fenris Mourn:

der delf kam zurück mit 2 säckchen"da sind eure zähne , nun müsst ihr mir die steine geben" sprach der delf

• Unterdessen schwoll der Lärm der aus dem Raum hinter der Theke kam um ein beachtliches an und dem entsetzten Aufschrei von Betsie nach, welche sich unlängst als gefangen gehaltener Zwerg entpuppt hatte, war die Lautstärke nicht das einzige das gerade anschwoll. „Nein, nein alles nur nicht das! Bwuuuaarrrks jetzt ist alles in meinem Bart, bei Valaya alles ist in meinem Bart, neeein!“ Das nachfolgende Blöken konnte nur von Krull Donnerhorn dem Tiermenschen stammen.„Waz macht‘n da Hörnakopp nua mit Betsie?...wobeiä iz wohl bessa wenn ich daz nich wiss’n tu“ sagte der Goblinwirt Skitlit und klaubte noch eine Handvoll Pilze vom Boden auf und tat sie in seinen Eintopf, womit wieder Ruhe einkehrte und sich die Gäste wieder mit dem beschäftigten was sie zuvor getan hatten.

(@ Kiwi, :P )

Skaven - ?

• Da Künstla, früa bekannt als Bork

"N' Deal iz'n Deal!" sagt der Musiker und besieht sich die zwei kleinen säckchen, es sind Zähne von Elfen oder Menschen, ein Paar Gobbo zähne, ein Paar Nagezähne (vermutlich von Skaven) und sogar ein, zwei Orkzähne. Der Ork Schnappt sich die Säckchen und steckt sie in die Tiefen seiner Kleidung (wo ganz bestimmt niemand nachsehen will) und erhebt sich vom Tisch "Bis morgän, Herr Spargel, ich komm so gegen Mittach mit n' paar grünän Leuchtästeinchän" Er nimmt seine Git-Tarre und singt ein fröhliches Lied:

und verlässt die Taverne

Einmal editiert, zuletzt von Grollwächter ()

• Morguk Bummkopf

Morguk entspannte sich, ein wenig als der singende Ork die Carverne verlies. Das Kontabiera war wirklich gut schnell trank er seinen Humpen aus und quitierte dies mit einem Rüpser der die Theke bebenlies und die ganze Caverne mit grünen Rauch füllte. Bei verschiedenen gästen begannen haarspitzen zu glimmen, besonders den Rattenoger erwischte es schlimm, da er nun aussah wie ein Glutball. Gerade wollte der Nachtgoblin wirt Morguk rauswerfen als ein Hustenanfall einen nahen Hocker in einen Squig verwandelte der nun durch die Caverne flitzte, der anchgoblin ging den Squig jagen und sie Morguk nocheinmal davon kommen...

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Mit einem nicken verabschiedete sich fenris von dem ork . Er freute sich schon auf die steine

• Snigdig Langzahn

Langzahn pullte sich gerade mit einem Rattenknochen einen Fleischfetzen zwischen den Zähnen hervor. Er hatte die Zeit ausgiebig genutzt um neue Intrigen zu ersinnen. Um seine genialen Einfälle zu verwirklichen brauchte er aber erst mal neue Warpsteinhappen. Er verliess die Caverne und achtete dabei darauf dem Rattenoger nicht zu nahe zu kommen.