Hi,
ich poste das mal absichtlich als Extra-Thema, weil ich mir im allgemeinen 'Neues Armeebuch'-Thread nichts selber spoilern möchte.
Wollte mal eure Erfahrungen hören.
Ich hab den neuen Codex mehr als rechtzeitig bei GW direkt vorbestellt. Wegen Buchpreisbindung macht das ja preislich eh keinen Unterschied. Jetzt ist das Armeebuch IMMER noch nicht da. Auf eine Nachfrage bei GW reagierte man GAR NICHT (Mail).
Werde da auf jeden Fall mal anrufen und fragen, ob sie mittlerweile auf ihre Kunden einen feuchten Dreck geben. Sorry für den Ton, bin ECHT angepisst.
Ich bin halt jmd, der gerne die Sachen am Releasetag hat, und dann sich auch in Communities wie dieser hier dann austauscht. Wenn ich jetzt schon ne Woche nicht mitreden kann, obwohl ich VORbestellt habe, werd ich schon etwas sauer. Aber dann noch auf Kundenrückfragen nicht zu reagieren, find ich echt die Höhe.
Und am Samstag ein erstes Match mit den neuen Vamps zu machen, kann ich nun auch knicken.
Findet ihr das übertrieben? Freu mich halt schon ewig wie Bolle auf das neue Buch. Und wo ist der Sinn von Vorbestellen, wenn jeder, der es direkt im lokalen Handel kauft, es weit vorher hat?
Habt ihr auch schon mal so Erfahrungen mit GW gemacht? Bisher waren sie bei mir zwar immer recht lahm, aber zuverlässig und haben wenigstens geantwortet.
Danke & lg, colorbleeder