Ich spiele meisten CSM oder Dark Eldar gelegentlich noch tyras und Necs befinden sich im Aufbau
Welche 40k Völker spielst/sammelst du?
-
- WH40k
- Drachenzorn
-
-
Hi
Wenn interesse besteht werde ich mal am WE die Minis auskramen und mal paar Bilder machen und unter den "Orks" posten. Wird ne schweine Arbeit alleine 6 x 30 "Erleuchtete" ( Boyz ) aufzustellen.
-
ich halt es mal wie Grobo und hab als Sammler für Chaos Space Marines (Blut für den Blutgott!) gestimmt, gespielt hab ich 40k allerdings gute 7oder 8 Jahre nicht mehr und bis meine Berserker wieder ne spielbare Armeegröße erreicht haben wird's wohl nochmal solange dauern...
-
Sauerrei!
Die Dark Angels haben kein eigenes Feld zum abstimmen
Ich glaub da muss jemand Besuch von Asmodai bekommen.
Oder das Space Wolfs Feld wird entferntSammel seit Black Reach Release Dark Angels (der Inhalt liegt noch unbemalt und ungespielt hier rum, aber der Capta... ähm Kompaniemeister
hat von mit einen Kombiplasmawerfer und eine Energiefaust gekriegt ; )Meine Sammlung umfasst ein Viertel des Deathwing samt Belial (Eigenbau ), eine Ravenwing Armeebox mit Sammael und 60% der dritten Kompanie + ein paar Fahrzeuge.
Nur die Bemalung hinkt noch etwas hinterher ... *pfeif*lg
Rayven -
Jeden SM Orden konnte ich leider nicht berücksichtigen
Bin aber generell überrascht, dass die Codex-Orden nicht auf Platz 1 sind.
Ohne neuen Codex wären die Necrons sicherlich auch eher im unteren Drittel zu finden.
Das gute Ergebnis der Tau finde ich noch (positiv) überraschend. -
ich bin eher überrascht dass necrons so weit vorne sind... aber des is vermutlich auch weil se grad alles ganz neu haben und so - vermutlich gilt gleiches für die deldar
Bin aber generell überrascht, dass die Codex-Orden nicht auf Platz 1 sind.
wundert mich nich so wirklich. es heißt zwar dass jeder (zumindest fast) 40k spieler irgendwann auch SMs hat. da allerdings irgendwie die ganzen spezialisierten orden deutlich cooler als die codex-marines sind - und man bei den codex-marines nichtmehr so die individualisierungsmöglichkeiten hat wie früher - spielen halt jetzt viele eher templer, wolves, BAs, GKs oder eben gleich chaos marines.
bei mir im spielerkreis sinds 3 leute die Marines haben: wolves, GKs und Templer - kein einziger mit codex-marines -
Überrascht bin ich noch über die schlechte Platzierung der Grey Knights.
Die sind ja auch noch sehr frisch und immerhin Turnierarmee Nr. 1.. -
Die Dark Angels haben kein eigenes Feld zum abstimmen
Ich glaub da muss jemand Besuch von Asmodai bekommen.
Oder das Space Wolfs Feld wird entferntDas unterschreibe ich sofort!
Grobo
(Fan-von-allem-was-grün-ist) -
Ja toll und für Ultramarines gibts auch kein eigenes Feld
Die Besten, der Besten, der Besten,
die edelsten der Edlen,
Bezwinger der Tyraniden, Orks, usw..... -
Mein einstieg waren die Chaosdämen.
Mein Kumpel wollte günstig seine Sm erweitern, holte sich also Black Reach. So landeteich auch bei den Orks.
Und da sich die CSM mit den Dämonen gut vertragen (und erweitern lassen) ist das die dritte Armee.Von dem Ergebnis ansich bin ich etwas überrascht
-
ich sammle Necrons, wobei die armen Metaller grad eine sehr laaaange Durststrecke bekommen haben (denn wer nicht kämpft, kriegt keine neuen Waffen^^')
wirklich gespielt wird bei mir eher das Imperium, im genauen:
Imperiale Armee immer (die Anderen "zwingen" mich dazu), fast gar nicht die Sororitas (ok, nicht bemalt bis jetzt, die Armen >.<). In Apokalypse kommen dann noch Space Marines und Space Wolves hinzu, welche zusammen mit den zukünftigen Blood Angels in einem eigenen Orden zusammengefasst wurden. Grey Knights sind zwar vorhanden, aber irgendwie zieren die sich noch....besser gesagt haben die noch nie ein Spiel gesehen bei mir ^^" -
Ich spiele alles, was sich mit dem Chaos vereinbaren lässt^^.
Allem voran natürlich meine Chaos Space Marines, hauptsächlich aus alten Zinnmodellen bestehend (ich liebe die alten Noise Marines). Chaosdämonen erklärt sich da von selbst und nebenbei bau ich bei Bedarf an einem Verräterregiment weiter, gespielt nach dem Codex Imperiale Armee