Meine Armee: The Children of NOD..... Die Chaos Orks des Khorne.

• Hi

Da ich am Samstag keine Zeit haben werde euch mit neuem Bildern zur Nerven,tue ich es heute. :D

Das Rückgrad meiner Armee

Die Erwachten und deren Bekenner

http://s14.directupload.net/file/d/2810/ckb65gl4_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2810/nz2a9vvd_jpg.htm

Der Bekenner ( Boss )

http://s7.directupload.net/file/d/2810/3hyngi5a_jpg.htm

Da ich mehrere dieser Einheiten besitze werde ich die anderen nur auf dem Gruppenfoto festhalten.

Zur INFO: Der rosa Kingel um die Base dient dazu die in NK besser von einader zur unterscheiden,welcher Ork zum welchem Trupp gehört.

Bis nähste Woche.

Amun-Ra

• Sieht schon interessant aus ^^
    Bitte mehr davon.
    Ich bin auch auf die Story ansich gespannt.
    Wirst Du auch Profile reinstellen?

Erst das Lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

Warhammer 40k
    Chaosdämonen: ~3300p
    Chaos Space Marines: ~3500p
    Orcs: ~1200p
    Tyraniden: ~500p ...at work...

Warhammer Fantasy
    Dämonen des Chaos: ~4600p

• Profile Deiner Children of NOD.
    Du übernimmst doch sicher nicht die aus dem Ork-Codex 1:1.
    Ein Chaosprinz spielt sich etwas anders mit CSM- bzw. Chaosdämonen-Codex.
    Du änderst doch sicher ein klein wenig die Regeln/Sonderregeln und schraubst etwas an den Eigenschaftswerten um sie allgemein dem Chaos, bzw. speziell Khorne, anzupassen.
    Mich würden Deine Profile einfach interessieren, da ich Cjaos-Orks für reizvoll halte ^^

Erst das Lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

Warhammer 40k

Warhammer Fantasy

• Doch,ich Spiele die 1:1 nach dem Ork Codex. Ich Spiele die nict nur zur Hause sondern auch gegen andere und da macht es keinen Sinn die Profile zur ändern weil die nicht"offiziel" sind und somit auch nicht anerkannt würden.Damit macht es den aufwand nicht wert, aber die Idee ist schon TOP.

Im ganzen sind meine Orks immer noch Orks, nur von Dämonen besessen,an Khorne glaubend und etwas Gekleidet wie CSM.

• Alles klar ^^
    Zumindest daheim kannst man denen doch sicher das Mal des Khorne (nach CSM) verpassen... *unschuldig guck*
    Ein dreiziger Boyz-Mob kann dann im NK diabolisch drauf los knüppeln...

Erst das Lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

Warhammer 40k

Warhammer Fantasy

• WAAAARGH!!!!!! :devil: :devil:

Am 24.3 stehen die Zeichen auf KRIEG im APOCALYPTISCHEN ausmaß.

The Children of NOD und deren Verbündete,CSM&Dämonen greifen gemeinsam eine Imperiale und von Dosen gehaltene Festung ein,das wird ein Gemetzel feinster art.

Der Innere Zirkel hatt entschieden diese Truppen zur entsenden um Khorne würdig zur Sein.

HQ: Stahelbestie,Gazkull der Prophät von Nod,Tech-Hexer,Doc Grotsnik.

Standard: 10 Erleuchtete (Gazkulls Leibgarde), "Die Grüne Flut" 120 Erwachte incusive,2x Fetter Spater,5x E-Klaue. In die Truppe kommt der Doc und der Tech-Hexer rein,Stahelbestie ist der Anführer der Flut.

Sturm: 2 x 15 Die Schatten incl. Boss mit E-Klaue,Rüssi,Stangä.

Der NOD-Botmob bestehend aus: 1 x Klauenstampfer, 3 x Läuterer von Nod, 3 x NOD-Bot.

Strategische Option: NACHSCHUB :love: Die Grüne Flut ist unaufhaltsamm.

Eine Vision.....

Ein Ziel....

Friede durch Macht.....und Macht rechfertigt alles!!!

• Geil! Red Khorne verleit Flüüüüügel! :]
    Sehr schöne Umbauten, das Stormboyz-Konzept stimmig in einen Dämonen-Ork-Armee umgesetzt.

Die Cybots mit den Brut-Teilen sind auch klasse! Also ich bin ein Fan. :thumbup:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hier die letzte Unterstützungs Einheit von mir.

Die NOD-Bots

http://s14.directupload.net/file/d/2846/yab9y2fl_jpg.htm#

http://s7.directupload.net/file/d/2846/emr4s4tz_jpg.htm#

Und hier sind die Redeemer von NOD

Der Klauen-Reedemer

http://s1.directupload.net/file/d/2846/7lr7qjh9_jpg.htm#

http://s14.directupload.net/file/d/2846/4zrr7brq_jpg.htm#

Der Big Mek Redemmer mit Schmetterball

http://s1.directupload.net/file/d/2846/o5xjb2j3_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2846/z6emvty7_jpg.htm#

So das ist mein NOD :D

Die Verbündeten ( Dämonen ) werde ich nur Anreißen.

Bald werde ich euch das Finale Bild presentieren mit allen Einheiten.

Bis Bald

Und denkt immer daran Brüder: Eine Vision....ein Ziel....Friede durch Macht...Macht rechtfertigt ALLES.

• Eine Vision ein Ziel, Bruder! :D

Woaw, sry das ich noch nicht vorher dazu gekommen bin, ein Kommentar zu posten xD Hab zwar jede Woche die Bilder deiner Orks konsumiert, jedoch nie was dazu geschrieben.

Ich finde die Idee sehr gut, zumal ich auch totaler Nod Fanatiker bin. Ich hatte auch sowas ähnliches geplant. Und zwar eine imperiale Armee, welche den Glauben an den leichen Imperator aufgegeben hat um die Vision des Friedens zu erfüllen. Blos hätte mein Plan auch mehr was mit Tyranieden zu tun..( Im Tiberium-Universum ist ja das...Tiberium des Schlüssel für Kane's Pläne...bei mir wären es wohl die Tyranieden). Aber das ganze steht nich in den Sternen..:D Werde dafür aber dann wohl auch mal die neuen Mantic Figuren nehmen...

Ich bin aufjedenfall auf das Gruppenfoto gespannt und wie du die Dämonen umsetzten wirst!

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Die Geschichte der Children of NOD

Ich bin CABAL

( Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform)

Willkommen Bruder

Zugriff auf das NOD Archiv Nr. 48662-7523 Alpha

Bitte warten…..

Auszüge aus dem Prime Tempel Archive…..

Zeit… Unbekannt…..

Warpsturm immer noch AKTIV!!....

Zugriff nur für Mitglieder des Inneren Zirkels….

Bitte warten….

Bitte warten…

Zugangscode……. Akzeptiert…..

Zugang zur geheimen Daten…..Genehmigt…

The Children of NOD

Als Ghazkull Thraka auf dem Weg war um die nächste Imperiale Welt zur erobern, sammelte er unter seinem Banner Tausende und Tausende von Orks um einen Waaagh von unfassbarem Ausmaß zur erschaffen.

Als der Waaagh eine Kritische Masse erreichte, zog Ghazkull und seine Boyz los in ihrem Wahnsinn die Welten der Menschen in einem Blutbad zur ertränken.

Als Ghazkulls Flotte in dem Warp eintrat, wurde ein General des Gottes Khorne auf Ghazkull und seine Boyz aufmerksam.

Es war Norxis O´xhels Dur´lax.

Ein Neungehörnter Dämon der schon Jahrtausende auf den Blutgebirgen des Schädelpasses sitzt und nur darauf aus ist, den Menschen Tod, Leid und Verzweiflung zur bringen.

Durch das Ausmaß, das der Waaagh mit sich brachte wurde die Warpmatrix so sehr beeinflusst das Norxis auf den Waagh aufmerksam wurde.

Bitte warten….

Lade…

Lade…

Nach dem Ghazkull aus dem Warp herausgetreten ist und die Welle der Gewalt über die Menschen herzog, wurde Norxis irgendwie Stolz das neben den Chaos Space Marines und den Dämonen noch jemand imstande war die Menschen am Abgrund des Todes zu führen.

Die Kämpfe dauerten 3 Jahre 8 Monate an, 4 Sternensysteme sind dem Waaagh zum Opfer gefallen.

Nur dadurch das 9 Space Marines Orden zur Hilfe kamen, wurde Ghazkull aus einem Sternensystem nach dem anderem vertrieben.

Schwer verwundet zog sich Ghazkull aus dem von Imperium kontrolliertem Gebieten zurück und floh schließlich in den Warp.

Unautorisierter Zugriff auf das Archiv…..

Gegenmaßnahmen ergriffen….

Bitte warten….

Upload der Daten wird in 10 s fortgesetzt….

Bitte warten….

Upload wird fortgesetzt.

Im Warp angekommen lag Gazkull im Koma.

Im Traum Erschien ihm Norxis der ihm Rache an den Menschen für alle Ewigkeiten anbot.

Voller Zorn und mit der Aussicht sich an den Menschen zu Rächen und vor allem an den Space Marines, willigte Ghazkull ein.

Ghazkull war als Ork nicht der schlauste und so fragte er auch nicht zur welchem Preis er seine Rache bekommen würde. So verdammte er nicht nur sich selbst sondern alle die ihm gehorsam waren.

In den Folgenden Tagen, Wochen , Jahren wurden aus den Orks eine bizarre Form, Halb-Ork und Halb-Dämon.

Die DNA der Orks wurde um 2 Chromosomen erweitert.

Die erste war als Speicher gedacht, starb z.B. ein Kommando und verstreute seine DNA so entstand auch ein Kommando daraus mit allen Talenten und Fähigkeiten, durch die Verschmelzung der beiden Spezies, Dämon und Ork sind manche Eigenschaften die in den Ork Genen einprogrammiert waren nun sinnlos.

Die Orks mussten nun nicht mehr Essen, Schlafen oder andere sterbliche Abhängigkeiten erdulden.

Die Hierarchie der Orks wird nicht mehr durch die Brutalität zur anderen entschieden sondern durch die DNA selbst.

Bosse die in die Bruderschaft integriert wurden geben nach den Tod an andere Bosse weiter.

Andere werden nur durch Norxis auserwählt und erhalten besondere Gaben oder werden zur besonderen Anführern der Bruderschaft.

Der zweite Chromosom, erlaubt es dem Ork innerhalb von 1 Woche vollständig erwachsen zur werden und seinesgleichen zur finden, ein wieder auferstandener Ork spührt förmlich wo sich seine Brüder in der Galaxis aufhalten.

In der Bruderschaft von NOD werden keine Grotze oder Snotlinge erschaffen, diese sind eines Dämons nicht würdig und in den Augen von Norxis nichts weiter als Abfall.

Jahre nach der Transmutation von Ghazkull und seinen Brüdern, reiste er im Immaterium des Warp in ein weit entferntes Gebiet, außerhalb der Reichweite von der Imperialen Flotte.

Auf Iquisilis IV angekommen, früher ein Stützpunkt der World Eaters machte sich die Bruderschaft mit der Errichtung des Prime Tempels.

Die World Eaters sind schon vor langer Zeit durch das Chaos bestraft worden nach dem sie einmal zuviel in Ungnade gefallen sind .Durch die Vernichtung der World Eaters auf dem Planeten sind jede menge Ressourcen übrig geblieben, und so bemächtigte sich Ghazkull denen und erschuf eine neue Technologie Stufe der Orks, kombiniert aus Ork und Chaos Technologie.

Die damaligen Gargbosse nun, Erleuchtete genannt trugen die übrig gebliebenen Terminatoren Rüstungen der World Eaters.

Aus Gargbots wurden Lauterer und aus den Kommandos die Schwarze Hand.

Alle Truppen Details befinden sich in dem NOD Waffen Archiv.

Alle Ork Verbände die Rekrutiert werden und den wahren Glauben der Bruderschaft von NOD anerkennen und zum einem Kind von NOD werden wollen, werden in der Kaserne ( Hand von NOD) einer Verschmelzung von Ork und Dämon unterzogen um später als ein Bruder von NOD zur erwachen.

Geheime Daten aus den Imperialen Archiven Mars…..

Zugriff erfolgt….

Die Tacitus Prophezeiung

Daten Unvollständig, nur Auszüge möglich…

Bitte warten…

…. Und es wird eine Zeit kommen wo sich die Menschheit einer neuen Gefahr gegenüber sehen wird.

….. Ein neuer Glaube wird erwachen im Chaos…

Und sie werden sich Erheben wie Phönix aus der Asche, angeführt vom Glauben an Khorne und seine Gebete.

Sie werden weder Schmerz noch Trauer kennen, noch werden Sie an die Weltlichen Belange gebunden sein.

Ihre Anzahl wird mit dem Tod wachsen und ihr Zeichen wird der Skorpionschwanz in einem Dreieck sein…..

ENDE der Übertragung…..

The Children of NOD

Prime Tempel

Archive Nr. 48662-7523 Alpha

Einmal editiert, zuletzt von Amun-Ra ()