Auserkorene Alternativen !?

• Bin gerade auch an einem Umbau der Auserkorenen dran, Plan ist CKrieger und Ritter in Verbindung, was noch das Problem ist der Mantel. Da hat ein Vorschreiber recht. Sie sind größer und sollen mehr her machen ... und nicht alles in einem Ton/Mantel haben ...

Aus Plastik sollen sie ja nicht raus kommen, evtl. als Kid mit den Verstoßenen.

• Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten
    Ich finde sie ohne mäntel auch richtig gut da muss
    Ich nochmal drüber schlafen...
    In 2 Wochen bekomme ich wahrscheinlich zu
    Meinem geburtstag :party: erstmal die SM+ Mage
    +Held + Leichenkarren für'n kriegsschrein.ich denke ich werde
    Mir dann bald nochmal die SM Hohlen und dann habe
    Ich schonma genügend ritter für'n Umbau

MfG Grungil :hihi:

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• Ich baue grad Nurgle-Krieger ist Hellebarde und Schild. Hatte paar Bilder (leider keine allzu guten) in der Bastelsektion eingestellt. Finden aber wohl alle doof, schreibt keiner was zu.
    Ich nutze die Beine der Krieger, Oberkörper , Arme und Schulterpolster der Ritter und Köpfe der Zombies. Kann man natürlich auch die Ritterköpfe nehmen. Habe mittlerweile 3 fertig, die mir auch ganz gut gefallen. Sind natürlich auch recht teuer. Eine Box Krieger und 2 Boxen Ritter für 10 Stück...
    Ich mache morgen nochmal Bilder und stelle die ein, vielleicht sind sie ja doch nicht so schlecht :/

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• Deine Nurgle-Krieger oder Nurgle-Auserkorene sind ja auch doof.

Nun werd ein Mann und hör zu jammern auf. Wenn du mit deinen Umbauarbeiten weiter vorankommst und mehr Bilder hast dann poste sie. Vllt wurde dein topic übersehen oder niemand hatte etwas vernünftiges zu sagen und anstatt zu spamen hat niemand etwas geschrieben. Das kann sich aber ändern wenn du mehr Sachen postest bzw direkt nach etwas Fragst. Bis jetzt stand da nur "Wer Lust hat gibtn Feedback," Nur weil bis jetzt keins da ist heißt es nicht, dass es niemandem gefallen hatte. Ich jedenfalls sah es und dachte sehr schön, wollte aber nichts schreiben, weil ich 1. faul bin, 2. nicht spammen wollte, den ich dachte da posten 3 weitere "ah wie schön" usw. Also immer locker und gelassen bleiben und in meiner nächsten Lektion bringe ich dir bei wie man einhundert Liegestütze auf einem arm macht.

• Hey leute,
    Ich habe nochmal drüber geschlafen und bin zu dem entschluss gekommen
    das ich mir die ritter körper+lanzenarme+ritterköpfe bei nem Bitz shop bestelle
    Ich denke da komm ich viel billiger raus.Mal ne andere frage wie ist ein
    Chaoskrieger aufgebaut? Man hat doch unten schonmal ein Beinpaar oder
    ist das schon am Torso dran?wie ist der torso mit dem Oberkörper getrennt?

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• @grobo Danke ;)

Limbomann Die sehen cool aus der untere teil ist doch von den kriegern und der obere von den rittern oder?
    Aber wie bekommt man den ritterbrustkorb dann auf den krieger unterleib wenn beim krieger schon ein
    brustkorb dranngegossen ist ?Abschneiden?

mfg Grungil

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

• och menno da muss ich die motorsäge wieder weglegen ;)
    nein,ich werde nen normalen cutter nehmen

mfg Grungil

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC