Korhil leicht zu köpfen?

• Guten Tag,

ich habe vor meiner Hochelfenarmee thematisch einen Löweneinschlag zu verpassen. Daher liebäugel ich mit dem Model "Korhil", um ihn als Anführer meiner Armee zu spielen. Allerdings finde ich seine Frisur und auch die Gesichtszüge ganz extrem furchtbar, so dass ich wohl einfach einen anderen Kopf aus dem "Prinz und Edler"-Set von GW verwenden möchte.

Ist der Kopf von Korhil ganz einfach zu entfernen bzw ist das ein einzelnes Teil oder hängt der irgendwie mit dem Kopf des Löwenmantels zusammen, so dass man ihn nur ganz schwer austauschen kann?

• Wenn ich mich recht erinnere ist das Modell zweiteilig. Körper, Kopf, Beine, Umhang und ein Arm sind ein Teil und der rechte Arm ist das zweite Teil. Wenn du den Kopf also entfernen möchtest wird sich das als sehr schwierig gestalten.

MfG

• Vielen Dank für die prompten Antworten...

Also wird es doch ein Prinz aus der Bastelbox :)

• Es soll ein Prinz miz einer Zweihandwaffe und daher logischerweise ohne Schild werden.
    Nun habe ich mir die Bitz mal angesehen, die man mit so einer Box bekommt und so wie ich das gesehen habe bekommt man ein schickes Schwert, das er in der rechten Hand hält und welches so groß ist, dass es als Zweihänder durchgeht. Nur was mache ich mit dem linken Arm? Es sind angeblich nur zwei Schildarme drinne, die aber ja ein wenig bescheiden aussehen, wenn man den Schild weglässt.

Woher also nen schicken linken Arm nehmen? Oder doch eine ganz andere Lösung?

Ich zähle auf euch, Vorschläge los!

• Hm ich hab auch ein ähnliches Problem, kennt jemand noch im Schatten der Gehörnten Ratte?
    Da gab es nen tollen Arroganten Elfen character den Ceridan denn wollte ich auch gern in meine Hochelfenarmee integrieren.
    Nur habe ich bisher keinen Umhang und kein großes Zweihänderschwert....

alea iacta est