• Was haltet ihr von diesen 2 Ballerburgen?
    Ich setze die Idee von Grimmrog (oder?) mit aufteilen übernommen. Mach ein Testspiel (Gegner unbekannt)
    in jede Ecke ca 1500

    Ecke 1:
    RM, Thain, 1 MM
    2 KK, 1 LB (mit Vorfahrenrune)
    schwache GS, 2 K

    Ecke 2:
    AST, 2 MM
    2KK, 1 LB
    starke GS, 2K

    irgendwelche Tipps?


    *************** 1 Kommandant ***************

    Runenmeister
    - Schild
    + - 1 x Panzerrune
    - 1 x Meisterrune der Balance
    - 2 x Magiebannende Rune
    - - - > 268 Punkte


    *************** 5 Helden ***************

    Thain
    - General
    - Zweihandwaffe
    + - 1 x Panzerrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Meisterrune des Trotzes
    - - - > 144 Punkte

    Thain
    + - 1 x Gromril-Meisterrune
    - 1 x Panzerrune
    - 1 x Rune der Unverwundbarkeit
    + Armeestandartenträger
    - - - > 155 Punkte

    Meistermaschinist
    - Pistolenpaar
    - Zweihandwaffe
    - - - > 84 Punkte

    Meistermaschinist
    - Pistolenpaar
    - - - > 80 Punkte

    Meistermaschinist
    - Pistolenpaar
    - - - > 80 Punkte


    *************** 6 Kerneinheiten ***************

    19 Langbärte
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    + - 1 x Kampfrune
    - - - > 287 Punkte

    19 Langbärte
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    + - 1 x Kampfrune
    - 1 x Rune der Vorfahren
    - - - > 297 Punkte

    20 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 215 Punkte

    20 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 215 Punkte

    20 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 215 Punkte

    19 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 205 Punkte


    *************** 6 Eliteeinheiten ***************

    Grollschleuder
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Genauigkeitsrune
    - 2 x Durchschlagsrune
    - - - > 175 Punkte

    Grollschleuder
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Genauigkeitsrune
    - 1 x Durchschlagsrune
    - - - > 150 Punkte

    Kanone
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Laderune
    - 1 x Brandrune
    - - - > 125 Punkte

    Kanone
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Laderune
    - - - > 120 Punkte

    Kanone
    + - 1 x Brandrune
    - - - > 95 Punkte

    Kanone
    - - - > 90 Punkte


    Gesamtpunkte Zwerge : 3000

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

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  • naja es gibt noch viel asozialere ballerburgen aber die is cool halt so standart...

    Gruss Qasim

    "Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." (Remus Lupin)

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  • hmm, also probieren solltets dus mal, kann ganz witzig werden, ich weiß nicht ob 4 Kanonen nicht ein bischen zuviele Kanonen sind. Wobei meine kanonen heut ziemlich dämlich waren, trotz flankentreffer war nix mit "durchfegen" die sind im 2. Streitwagen hängen geblieben.

    Auch bei dne regimentern, ich weiß nicht ob 20erpacken so gut sind, vllt sind je 2 30erpacken besser. Auf jedenfall würd ich dir dann aber wenn möglich empfehlen eines der KK Regimenter mit Schilden zum Blocken zu spielen, damit verstärkung eintreffen kann in der darauffolgenden Runde.

    auch könnten Umlenker nicht schaden, 2 Slayer wären gut, lass einen MM weg. je Seite reicht einer denke ich, so viel Blödsinn sollten die KM's nicht anstellen. vllt. auch den Maschinisten das PP wegnehmen, damit für noch nen Slayer langt es ist sinnvoller sich nach Möglichkeit noch ne Runde schießen zu erkaufen dank Umlenker. (wobei ich heut umgelenkt habe wie ne Oma -.-

    1926-286376e4.jpg

    Für die Kanonen von Karak Barag!

    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

    Die OK hat KEINE Autotreffer.

    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Kleine Änderung:
    AST weg, wegen Langbart-Sonderregel wäre sonst Verschwendung
    Drachenslayer zum Umlenken..


    *************** 1 Kommandant ***************

    Runenmeister
    - Schild
    + - 1 x Panzerrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Meisterrune der Balance
    - 2 x Magiebannende Rune
    - - - > 273 Punkte


    *************** 6 Helden ***************

    Thain
    - General
    - Zweihandwaffe
    + - 1 x Panzerrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Meisterrune des Trotzes
    - - - > 144 Punkte

    Thain
    - General
    - Zweihandwaffe
    + - 1 x Gromril-Meisterrune
    - 1 x Panzerrune
    - 1 x Rune der Unverwundbarkeit
    - - - > 134 Punkte

    Meistermaschinist
    - Pistolenpaar
    - - - > 80 Punkte

    Meistermaschinist
    - Pistolenpaar
    - - - > 80 Punkte

    Drachenslayer
    - - - > 50 Punkte

    Drachenslayer
    - - - > 50 Punkte


    *************** 6 Kerneinheiten ***************

    19 Langbärte
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 262 Punkte

    19 Langbärte
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 262 Punkte

    20 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 215 Punkte

    20 Klankrieger
    - Zweihandwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 215 Punkte

    23 Klankrieger
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 222 Punkte

    23 Klankrieger
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 222 Punkte


    *************** 6 Eliteeinheiten ***************

    Grollschleuder
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Genauigkeitsrune
    - 2 x Durchschlagsrune
    - - - > 175 Punkte

    Grollschleuder
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Genauigkeitsrune
    - 1 x Durchschlagsrune
    - - - > 150 Punkte

    Kanone
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Laderune
    - 1 x Brandrune
    - - - > 125 Punkte

    Kanone
    - Maschinist
    - Pistolenpaar
    + - 1 x Laderune
    - - - > 120 Punkte

    Kanone
    - Maschinist
    - Zwergenmuskete
    - - - > 110 Punkte

    Kanone
    - Maschinist
    - Zwergenmuskete
    - - - > 110 Punkte


    Gesamtpunkte Zwerge : 2999

    "Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

    "Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

    "Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

    http://signup.leagueoflegends.com/?ref=509143b3e1576887702514

  • ist cool aber wie gesagt es gibt hertere listen ^^ aber sieht toll âus

    Gruss Qasim

    "Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." (Remus Lupin)

    Besuch meinen Let's Play Kanal auf Youtube! (momentan noch in Bearbeitung :P) Game Wars

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