Hallo zu meiner ersten Geschichte. (FREU)
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt handelt es sich um eine Geschichte um den Versuch einer Truppe von einem Hochelfen und einem Snotling
eine Erzzauberin der Dunkelelfen umzulegen. Die die sich jetzt aufregen (Hochelfen und Snotling Idiot) kann ich nur auf andere intelligentere Geschichten
verweisen. Kritik und Anregungen sind erwünscht.
Dann lege ich jetzt mal los:
Der Tod der Erzzauberin
Prolog:
Die Erzzauberin fühlte eine Erschütterung der Macht.Wesen mit schlechten Absichten näherten sich ihrem Turm der
von ihren treuen Henkern und Hexenkriegerinnen bewacht wurde, doch für sie bestand noch kein Grund zur Sorge.
Falls sie sich hierher wagen , würden ihre Hexenkriegerinnen sie in Stücke reißen und aus ihren Schädeln würde in Zukunft
der Met getrunken werden.
Kapitel 1
Therulon legte sein Haupt in den Nacken. Es sah nach Regen aus . Falls sie nicht bald einen Unterschlupf fänden , würden ihre Kleider von den Tränen des Himmels benetzt werden.
Skitsnak,sein treuer Snotling , der ihn ohne ein Wort verstanden hatte sagte gickernd:"Hey Boss. Dahinten is ne` Höhle wo wa uns verkriechen können ,wa ?"
Therulon schüttelte energisch den Kopf."Nein" sprach er entschieden."Es riecht nach Skaven."Kaum hatte er das letzte Wort ausgesprochen stürzten sich zwei Skavenkrieger
aus den Gebüschen auf ihn.Rasch wich er aus und Skitsnak zerlegte den ersten der Skaven mit einem seiner Krawumm Pilze.Der Hochelfe zückte sein Schwert und trennte den Kopf vom Rumpf
des zweiten Skavenkriegers.Der Körper sackte umgehend zu Boden."Dreckszeuch"spie der Snotling verächtlich aus.Therulon schüttelte den Kopf .Die vorlaute Zunge würde
seinen Freund irgendwann den Kopf kosten. "Ich glaube wir können die Höhle jetzt ohne Gefahr betreten".Theruon muste nach dem Kampf erstmal wieder einen klaren Kopf
gewinnen.Als sie die Höhle betraten um sich vor dem Regen zu flüchten musste Therulon wieder an seinen Auftrag denken den er von seinem Fürsten erhalten hatte.
Krionde eine der gefährlichsten Dunkelelfenmagierinnen des Slanesh zu töten, dass war zwar so gut wie unmöglich aber er hatte eine reelle Chance sie zu besiegen.
Seit seinem 10 Lebensjahr hatte er die Lehre des Lichts studiert und gegen die Dunkelelfen gekämpft und in einer Schlacht gegen die Grünhäute war er auf Skitsnak getroffen.
Dieser war verwundet Boden gelegen und Therulon hatte ihn erst aus Mitleid als Diener und später als Freund aufgenommen. Als sie sich auf ihr Lager legten kam von Skitsnak noch
ein "Nacht" und kurz darauf waren Beiden eingeschlafen.