Ich möchte hier nicht selbst eine Geschichte schreiben sonder eine Idee posten die mir gerade durch den Kopf eilte:
Es geht um zwei Brüder der Hochelfen und der eine bekennt sich zu den Dunkelelfen. Obwohl sie Brüder sind
hassen sie sich darauf wie die Pest . Als dann ein Krieg zwischen den beiden Nationen entsteht müssen sie dann gegeneinander
kämpfen.Ich hoffe irgend jemand hat Lust etwas dazu zu schreiben
Der Kampf der Brüder
-
-
Das ist aber etwas mager, etwas mehr sollte das schon sein.
Nur zu sagen, zwei Elfen die sich streiten ist weder innovativ, noch reicht das aus um eine Geschichte zu schreiben. -
Das is' wirklich ein einfaches, oft verwendetes Szenario. Um dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen, könnte man ein Paar sachen einbauen, die jede Geschichte interessanter machen:
1) eine Frau. sie könnte sich aus unterschiedlichen Gründen zu beiden Brüdern hingezogen fühlen und mit ihrer Entscheidung hadern...
2) einen gemeinsamen, großen Feind, den die Brüder letztenendes unter Vereinigung ihrer Kraft bekämpfen müssen...
3) Verrat, der Dunkelelf könnte z.B. ihre Eltern töten, woraufhin der andere Bruder Rache sucht...
4) ein Konflikt des Hochelfenbruders aufgrund irgendeiner Sache seinen Bruder betreffend...
5) Piraten...Machen alles besser...
Oder, oder. -
Im Falle von 2 wäre das Chaos am besten. ( Siehe : Geschichte der beiden Völker, die erklären alles andere )
-
Da ich dich ja im privaten kenne denke ich würdest du , wenn du die Geschichte schreiben würdest wahrscheinlich Dunkelbräu vorkommen lassen( Bier aus dunkelelfen.Oh, wie ich dich dafür hasse! )
-
also ich denke ich werde eure ratschläge befolgen und das dunkelbräu in strömen fließen lassen =)
das mit der frau werde ich lassen (fürs erste) und die geschichte dann bei fertigstellung hier postenMit Dank
M1CK3Y