Der Kampf der Brüder

• Ich möchte hier nicht selbst eine Geschichte schreiben sonder eine Idee posten die mir gerade durch den Kopf eilte:
    Es geht um zwei Brüder der Hochelfen und der eine bekennt sich zu den Dunkelelfen. Obwohl sie Brüder sind
    hassen sie sich darauf wie die Pest . Als dann ein Krieg zwischen den beiden Nationen entsteht müssen sie dann gegeneinander
    kämpfen.Ich hoffe irgend jemand hat Lust etwas dazu zu schreiben

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse
    Also Viel Käse=Wenig Käse?

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p

• Das ist aber etwas mager, etwas mehr sollte das schon sein.
    Nur zu sagen, zwei Elfen die sich streiten ist weder innovativ, noch reicht das aus um eine Geschichte zu schreiben.

War schonmal hier - einst bekannt unter den Namen Cybe427 und Cyberfries

• Das is' wirklich ein einfaches, oft verwendetes Szenario. Um dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen, könnte man ein Paar sachen einbauen, die jede Geschichte interessanter machen:
    1) eine Frau. sie könnte sich aus unterschiedlichen Gründen zu beiden Brüdern hingezogen fühlen und mit ihrer Entscheidung hadern...
    2) einen gemeinsamen, großen Feind, den die Brüder letztenendes unter Vereinigung ihrer Kraft bekämpfen müssen...
    3) Verrat, der Dunkelelf könnte z.B. ihre Eltern töten, woraufhin der andere Bruder Rache sucht... :batman:
    4) ein Konflikt des Hochelfenbruders aufgrund irgendeiner Sache seinen Bruder betreffend...
    5) Piraten...Machen alles besser...
    Oder, oder.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Im Falle von 2 wäre das Chaos am besten. ( Siehe : Geschichte der beiden Völker, die erklären alles andere )

Wenn Brüder gegeneinander in den Krieg ziehen dann sind es Schlachten größten Ausmaßes und jeder weiß , die Dunkelelfen kehren nach Ulthuan zurück und wollen das ein fordern, dass ihnen gebührt.

3000 P. Dunkelelfen
    500 P. Vampire( In Planung)

• Da ich dich ja im privaten kenne denke ich würdest du , wenn du die Geschichte schreiben würdest wahrscheinlich Dunkelbräu vorkommen lassen( Bier aus dunkelelfen.Oh, wie ich dich dafür hasse! :D X( )

Wenn Brüder gegeneinander in den Krieg ziehen dann sind es Schlachten größten Ausmaßes und jeder weiß , die Dunkelelfen kehren nach Ulthuan zurück und wollen das ein fordern, dass ihnen gebührt.

3000 P. Dunkelelfen
    500 P. Vampire( In Planung)

• also ich denke ich werde eure ratschläge befolgen und das dunkelbräu in strömen fließen lassen =)
    das mit der frau werde ich lassen (fürs erste) und die geschichte dann bei fertigstellung hier posten

Mit Dank

M1CK3Y

Viel Käse=Viele Löcher
    VieleLöcher=Wenig Käse
    Also Viel Käse=Wenig Käse?

Warhammmer Fantasy:
    Zwerge 500p
    Orks und Goblins 2000p
    Khemrianer 1500p