Schlacht im Regal

• Schlachtericht ist nun endlich eingestellt. Viel Spass beim Lesen... :D

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Vielen Dank fürs Gnampfen!
    So macht Berichteschreiben Spass.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

• Bin gespannt wies weiter geht, so nebenbei gratuliere ich dir zur einführung des gnampf :]

in diesem sinne fröhliches gegnampfe

Gnampf

Standart... die Kunst des Stehens

• Ih steigere das ganze noch zu einem unfassbaren..
    .
    .
    Achtung hier kommt es:
    .
    .
    DOPPELGNAMPF!!!

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Ein fröhliches Gnampf an alle!

Zwischenstand: Überrollt vom Leben... es herrschen gerade Turbulenzen (positives, negatives, schräges, aussergewöhnliches, und gnampfiges). Somit komme ich leider aktuell nicht zum Spielen (auch nicht zum Schreiben, Malen, Basteln etc).
    Aber die Letzte Schlacht ist ja noch lange nicht geschlagen!

In diesem Sinne, schliesse ich mit einem Danke fürs Interesse

Euer Gnampf äh Baahl

• Es besteht ja die Hoffnung das seine Turbulenzen überstanden sind. Und nebenvei bekunde ich so ja auch mein interesse an der weiterführung :P

Standart... die Kunst des Stehens

• Danke für euer Interesse. Wie soll ich sagen... ja, ich dachte bisher schon zweimal "nun is aber gut" und schon kam die nächste Welle. Das Leben kann so schön ruhig dahinplätschern und plötzlich findet man sich in Stromschnellen wieder.
    Die letzten Tage konnte ich wieder etwas aufatmen, werde mich aber hüten, gleich zu rufen "es ist Licht am Ende des Tunnell" - das kann trügerisch sein :)
    Kann auch nicht sagen, dass es nun "gut oder schlecht" war, es beinhaltet beides, halt einfach gnampfige Turbulenzen.

Zum eigentlichen Thema gibt es News, leider nur kurz und knapp.
    "Ein imperialer Herold bringt eine Meldung von der Front und liesst vor: Nachricht von General Georg Marfus. Bestätige Gerüchte über rattenartige Geschöpfe. Scheinen keine Tiermenschen zu sein. Annahme erhärtet sich dadurch, dass sie auf Lanzen Köpfe aller uns bekannten Rassen gespiesst haben und diese weniger mit Stolz, dafür aber mit Hohn in die Schlacht tragen. Dagegen spricht, dass sie genauso Köpfe ihrer eigenen Gattung aufgespiesst haben.
    Gegen sie zu kämpfen erfordert völlig neuartiges taktisches Denken. In einem Augenblick agieren sie auf Kommando, und scheinbar nach einem ausgeklügelten Plan, nur um im nächsten Moment in heilloses Chaos zu verfallen. Sie verfügen über beinahe alle Arten von Waffen und Einheiten. Gerne würde ich mehr dazu schreiben, aber da wir von ihren Massen einfach überrannt und vernichtend geschlagen wurden, befinden wir uns auf dem Rückzug, mit nur einer Handvoll Truppen die mich abschirmen, wärend ich schwer verwundet diese Zeilen schreibe".
    General Marfus und seine Armee wurden einfach hinweggefegt, unrühmlich, unspektakulär und entgültig.

lg von der Front

• Wort wörtlich, bye bye Imps. 7 Armeen zu unterhalten und auf aktuellem/ spielbarem Stand zu halten wird/ ist mir etwas zu teuer. Somit gibt es bei mir keine Imps mehr die ne Revanche fordern könnten... General Barfus ist nun Söldner und auf der Suche nach neuen Freunden :)

• Gerade eben kam mir in den Sinn, ich war schon ein paar Tage nicht mehr im Forum (ansonsten mindestens 2x täglich). Gucke aufs Datum, meines letzten Post und glaube fast nicht, dass das 10 Tage her sein sollen.
    Das sagt mir irgendwie nur, dass es nicht ruhiger geworden ist und ich mich einfach nur schon ans Chaos gewöhnt habe... Naja, ein Chaoskrieger im Chaos :) so gesehen, alles i.O.

An dieser Stelle ein spezielles Danke an Schneelocke. Du nervst absolut nicht. Im Gegenteil, fühle mich geehrt - habe das Gnampf eingeführt und ein anhaltendes Interesse an meinem Regal geschaffen. Es freut mich, dass Du dies hoch hälst.

Hoffe und glaube ganz fest, dass im Mai die nächste Schlacht stattfinden kann/wird/soll.

Bitte um Wunschkonstellationen. Im Rennen sind noch Echsen, KdC, BdC und Skaven.
    Wer soll auf wen treffen?