Gralsritter

• Hallöchen,
    würde mal gerne wissen ob man die Königsritter gut zu Gralsrittern umbauen kann oder ob man sich doch lieber 5 Stück für 50€ kaufen soll.
    Die gibts ja bloß noch über die Mailorder.
    Falls ihr euch selbst welche gebastelt habt, wäre es nett wenn ihr Fotos davon hättet.

Gruß vom Hägar

• Ich benutze die normalen Ritter des Königs als Gralsritter diese haben nur imperialen Schilder mit dem Kreuz !
    Ansonst könntest du auch die Umhänge von Chaosbarbaren benutzen und diese den Ritter des Königs geben.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ich würd da gar nicht so nen Heckmeck drum machen. Alles eine Frage der Bemalung. In meiner "Königreich der Himmel" Armee sind die Gralsritter einfach wie Hospitaliter bemalt (weißes Kreuz auf schwarz, dunkelroter Wappenrock). Fertig. Keinerlei Arbeit mit Umbau etc. (wobei ich eigentlich gerne umbaue)