Frage zum Gestalten von Kaputzen (Schamane)

• Nun ich selber fange ja jezt die Tiermenschen an und hab mittlerweile auch 2mal die Streitmacht, doch brauch ich auch noch nen Schami, Häuptling.
    Für den Schami (um de es hier geht) wollte ich einen Gor nehmen und soweit läufts auch ganz gut, doch dann komm ich ans GS und versuche dem ne kaputze aufn Kopf zu modellieren und es endet in einer mittelschweren Katastrophe. Meine Frage wäre jezt ob einer damit Erfahrung hat und wie man das richtig macht, bzw. ob er vlt. ein kleines Tut reinstellen könnte.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Frag mal lekoolkiwi... der hat da mal schon ganze figuren selbstgemacht glaub :D

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Ich glaube das kann ich auch erklären. Man stelle sich einen Kopf von nem Gor vor, da haste dann irgendwie n paar Teile GS dran so um Hörner und Augen rum, die aber auch nicht wirklich inneinander greifen und auch nur wie Stückchen aussehen. Am Ende war der Kopf dann eigendlich nur noch GS ohne alles :(

Bilder müssten auch bis morgen warten wegen Kamera, Licht etc.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

• Mhm das klingt schonmal ziemlich gut danke schonmal für die schnelle antwort werde es morgen mal ausprobieren.
    Ein Problem das ich ansonsten noch hatte war das mir das GS andauernd an den Fingern geklebt hat, auch wenn ich sie regelmäßig ins Wasser gehalten hab (hab irgendwo mal gelesen das hilft).
    Ich hatte dann immer seuche eingeditschten Stellen und meine Hände waren dann auch extrem klebrig. Das GS wurde auch immer nasser und war am Ende dann auch extrem glitschich.

Mfg. Sintron

• übrigens, Black Sheep: Fettes Dankeschön für den Tipp mit der Niveacreme! Hat super funktioniert! Für alle anderen: Schmiert mal eure Werkzeuge mit etwas Niveacreme ein und versucht dann das GS zu bearbeiten. Geht viel besser, weil das Zeug nicht mehr klebt.

;)

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice