Hi,
hab mir nach dem alten AB schon immer den kopf zerbrochen wie man ne schwarze kutsche bauen könnt. des uralt-ding von gw find ich einfach seit jeher grottenhäßlich und das modell macht in ner "modernen" vampirarmee neben flederbestie und co einfach nur noch ne erbärmliche figur; zudem kam dann einfach dieser abschreckungsfaktor zinn hinzu.
ich hatte ja mit dem neuen release auch auf ne neue kutsche gehofft - statt dessen legt gw des ding in finecast neu auf und zerstört damit jegliche hoffnung auf nen späteres release ich habe schon erfahrung mit finecast und bin dem material nicht grundsätzlich abgeneigt - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie so nen komplexes ding wie kutsche in finecast funktionieren soll - und häßlich bleibt des ding ja weiterhin.
ergo kommt des offizielle modell für mich nicht in frage.
des einzige was ich allerdings bisher gefunden hab, was ggf in frage käme wäre die mortheim reisekutsche - wobei mich halt hier auch wieder das zinn abschreckt.
deshalb bin ich die ganze zeit schon nach modellen von kutschen am suchen oder zumindest nach teilen aus denen sich was in die richtung bauen ließe.
meine vorstellungen gingen ja am ehesten in richtung elegante reisekutsche - und nicht irgendwas so kastenförmiges.
falls jemand ideen hat wo ich noch suchen könnte bzw. auch ideen wie ich die kutsche ggf selbst bauen könnte (v.a. materialien) könntet ihr mir damit riesig weiterhelfen