Wunschdenken oder Wahrsagerei für die Delfen

  • Also meine Finecast Speerschleuder ist völlig schief.
    Meiner Finecast Hydra fehlte ein halbes Gesicht, gut zugegeben das macht immer noch 9 ganze Gesichtshälften. ^^
    Nur mein Finecast Assassine und Hochgeborener auf Kampfechse waren in Ordnung.
    Bei Freunden von mir scheint sich der Trend fortzusetzen dass größere Modelle Fehler aufweisen während die kleineren fehlerfrei sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Zone ()

  • Also ich hatte Cockatrice (schwarzer Pegaus) und der war ohne Fehler ^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • was mir noch eingefallen wäre ist eine neue einheit. Es sind die seelen der verstorbenen sklaven. Eine körperloseeinheit, doch man muss irgendwie jede runde testen o sie sich gegen die eigene armee richten aus rachegefühlen oder ob ihr gefühl verborgen bleibt und sie ihre schmerzen mit dem gegner teilen und grausamen schaden verursachen. Was haltet ihr davon ?

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • leuchtet mir ein... Aber was mir grade eingefallen ist wäre eine khaineeinheit die ähnlich wie flagellanten immer ein paar opfern und sich dan an dem blut aufgeilen oder sowas. das wäre dochmal fluffig. Und was ich auch finde ist dass dunkelelfen auch noch 1-2 große monster bekommen. Ich bin zwar gegen den trend dass alle was großes bekommen, aber bei delfen passt es, wir haben immerhin die besten bestienmeister der warhammerwelt, und ich denke diese hätten etwas vielfalt verdient. Was ich auch noch gut fände wären sklaven. Wir fahren dauernd nach bretonia und besorgen uns sklaqven und huren und dann sollen die nichtmal in der schlacht genutzt werden als beschussfänger oder ähnliches, das ist doch ein witz! schon klar die werden hauptsächlich zu bauen von tütmen und sowas benutzt aber es gibt doch ganze sklavenstädte, da knnten die ruhig in der schlacht mal zum, einsatz kommen!! 8)

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • in der seltenen abteilung wird es dann wohl den blutkessel geben denke ich mal...man siehe die lade der verdammten seelen, ist genau das selbe gewesen, war erst option und dann komplett in die seltene...
    im kern khainiten wären nett, entweder die hexen oda halt einfach anhänger der tempel, blick auf die darkblade-romane...da gibts ne menge stoff den man umsetzen kann...was ich auf jeden fall hoffe ist auf mönströse infantrie...ich mag sie einfach...

    • Offizieller Beitrag

    Bei monströser Infanterie fällt mir nix ein.


    Generell hätte ich gern Khaine-Optionen in jeder Rubrik, damit man mal ne Tempelarmee spielen kann.
    Wobei ich den Kessel als Einheit nicht schön fände. Ich will ja ne Truppe, nicht ein Goodie das andere Punkte belegt.

  • also bei monströser infanterie würden mir 3 varianten einfallen:
    1. Von den bestienmeinstern einfach irgendwelche yeties aus den bergen
    2. Irgendwelche eier die im khaine tempel immer verhext werden, ähnlich den eiern der schwarzen drachen
    3. Irgendwelche dinger aus dem untergrund, da gibts ja genug geschichten, aus dem untergrund könnt ich mir vorstellen, dass da noch mehr draus gemacht wird. *hoff* :tongue:

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • Ich würde gerne Khaine Kultisten im neuen AB sehen. Die könnte man als fanatiker ala Flagellanten gestalten oder als Kerneinheit, billig mit waffenoptionen wie 2 Händer oder extra waffe etc.
    Zusätzlich fände ich ein Riesenmonster ala Khaine von 40k echt schön das auch als kessel funktioniert, ich mein warum sollte ein Modell das Khaine anbetet immer hinter den Schlachtlienen bleiben?? Mitten ins gemetzel bitte und dadurch die Truppen segnen und nicht verstecken und hoffen das die böse Kanone nicht verwundet! Ich finde den Kessel klasse keine Frage aber ich finde die Art und Weise wie man ihn spielen muss nicht schön. Ach ja *träum träum träum*

  • Ich hätte gerne eine fliegende Hydra, die mein General als Reittier benutzen kann :D

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • @Khaine-Kultisten: Ev. so, dass bereits eine "normale" Todeshexe (und nicht nur Hellebron) Hexenkriegerinnen als Standard freischaltet? Wär eine Möglichkeit.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    • Offizieller Beitrag

    Hmm... Ne Todeshexe wäre wohl zu billig. Vieleicht in der Kommandanten-Variante auf die ich eh warte..... Obwohl mir Adelige und/oder HB's mit Option auf Khult des Khaine lieber wären. Wegen mir auch Assassine als ne Art Aufbaukit für Helden und Kommandanten.

  • Stimmt was auch gut wäre wenn es möglich wäre die einheiten zu slaanesh kultisten zu machen und evtl slaanesh sachen zu spielen wenns passt. Und hexenkriegerinnen als kern wenn todeshexe dabei ist wär zu hart! lieber wenn die hexe general sein muss! dann wärs fluffiger und fairer

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • Jap auf keinen Fall nen Slaanesh-Kult, eher den Khain Kult schön ausbauen...

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaa, nach diesem produktiven Beitrag wenden wir uns wieder dem Thema zu. :D


    Eine Option für den Khaine-Tempel in jeder Rubrik wäre nett. Bin allgemein dafür, Themenlisten wieder mehr zu fördern. Könnte sogar passieren, aber ich glaub das wünschen sich die Delfen schon lang erfolglos...

  • Ja ne reine khaine liste wär so geil. Halbnackte weiber die auf den gegner zurasen, begleitet von angebrühten Henkern, die das zerschnetzeln was noch übrig belibt, ein segnender kessel voll blut mit einer riesigen statue des khaine und alles angeführt von einem abgebrühten hochgeborenen der nur dem gott des mordens dient! nicht zu vergessen dass hinter jeder ecke ein assassine lauert! das ist echt ein traum aber, dass gw soetwas möglich macht, und es auch halbwegs spielstark ist halte ich bei gw für fast unmöglich. Leider ;(

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • begleitet von angebrühten Henkern,


    Herrlich :D ....


    btt:


    Ja wäre richtig geil , so in etwa wie das Imperiums Armeebuch wo man die verschiedenen listen hatte , wie Nuln oder so. was ich auch gerne hätte wären hybrid Helden wie in den Darkblade Büchern Urial einer ist oder männliche magier die etwas billiger sind dafür die einschrenkungen haben vom fluff würds ja auch passen.

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress