Steck inner Schaffenskriese und in Ferienfaulheit, hoffe selber das ich noch schaffe.
Mfg. Sintron
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSteck inner Schaffenskriese und in Ferienfaulheit, hoffe selber das ich noch schaffe.
Mfg. Sintron
hab aus versehen an die 5000 wörter geschrieben und muss noch kürzen :D:D
bin so am sonntag oder montag fertig
Na dann hängt euch rein Jungs und wir haben schonmal 2-3 Geschichten (ich müsste mich auch mal dransetzen ).
Ich bin aber guter Dinge, dass da noch der eine oder andere dazu kommt...
Ich drücke die Daumen!
Evtl. kommt von mir doch was, kann es aber noch nicht versprechen.
Gruß,
DZ
Hab michb gestern auch noch aufgerafft, hoffe, dass ich es noch zeitnah schaffe. Wie ein jeder weiss, ist das langweirigste immer die Feinabstimmung.
Neeeiiinnn ich glaub das werden 500 Worte zu viel in meiner Geschichte O.o
Man ist das schwiereig, bin jezt kurz über die Hälfte meiner Geschichte hinaus und hab noch 200 Worte frei.
Naja viel Glück an den Rest das ihr es noch hinbekommt.
Mfg. Sintron
Ok wie siehts jezt aus ? Gestern war ja Einsendeschluß.
Mfg. Sintron
mhm wer könnte denn in der nächsten zeit noch eine geschichte fertig machen ?!?!
ich denke wir könnten noch auf leute warten die noch am schreiben sind oder ?
weil bisher sind es doch noch nur 2 geschichten ...
Wenn sich noch Interessenten finden, die eine Geschichte schreiben koennten, wuerde auch ich gerne warten. Allerdings haben wir bisher nur 3 Geschichten, mit meiner 4... Ich wuerde eigentlich nur ungern einen Wettbewerb fuer weniger als vielleicht 8??? Geschichten veranstalten. Ich koennte noch eine Geschichte hinzusteuern, waeren wir bei 4, fehlt aber nochmal ungefaehr die gleiche Anzahl
Hat das Orga Team denn komplett eingereicht? Das ist mMn Pflicht!
Es wurden nur von Sintron, PrinzKaos, Dron Kraevok und mir Geschichten eingereicht. Alle ausser die von Dron Kraevok sind übrigens jetzt im Storyboard gepostet.
ich habs zeitlich nicht geschafft. bin zwar kurz vor dem schlussstück, wollte mich dann aber nicht sosehr unter druck setzen, dass es die qualität der geschichte untergraben würde. könnte sie auch beim nächsten wettbewerb einreicvhen
Und was wird jetzt aus dem "Wettbewerb" ?
Wenn man sowas "noch mal" machen sollte würde ich sagen das die Teilnehmer bis zu einem bestimmten Datum angemeldet haben müssen und dann die Deadline gesetzt wird. Das erspart vielleicht auch so eine, eher dürftige Beteiligung.
Erst einmal läuft die Abstimmung noch bis zum Ende des Monats und dann wird wohl ein neuer Wettbewerb ausgerufen. Mit der definitiven Anmeldung finde ich persönlich nicht wirklich prickelnd, da das Ganze dann doch eines zu zwanghaften Charakter bekommt und man verhindert dass kurzentschlossene noch teilnehmen können (obwohl man denen das Recht natürlich weiterhin geben könnte, wenn man Anfang an einräumt wird sich wohl keiner definitiv anmelden, sondern wohl eher alle auf "kurzentschlossen" plädieren!).
Weiteres Problem ist auch das wir als Orga-Team weder Mittel und Macht besitzen noch WOLLEN, um sowas durchzuziehen, dies ist ein Funwettbewerb für Interessierte, wenn jemand nicht wirklich Zeit und Muse hat wird man ihn nicht zum Schreiben zwingen können. So wie es sich bisher abzeichnet wird wohl eine neue Runde für September laufen und ich hoffe einfach das jeder Interessierte jede gute Idee bis dahin niederschreibt oder im Kopf behält, sodass wir dann auf genügend Geschichten kommen!
Das grundsätzliche Interesse scheint ja auch vorhanden zu sein, eine Geschichte (vom Sauruskrieger) steht schon, ich werde auch was haben und die drei die diesmal schon geschrieben haben waren ja durchaus auch weiterhin interessiert. Ergo müssten wir noch ein paar weitere motivieren und es würde wieder alles passen... Ist halt bei so freiwilligen Sachen immer die Gefahr, dass man auf nem Hype mitsegeln oder in ein Loch fallen kann, uns ist halt leider letzteres passiert!
Ja per se wäre ich auch nicht abgeneigt.
Ich meinte auch nicht das man dann mitmachen muss.
Aber nachher verschwammt das wieder wie das hier ein wenig. Ich denke am Anfang haben sich da echt viele drauf gefreut.
Also ich finds immer noch gut, aber die Beteiligung war ja so lala.
Wahrscheinlich gibts da für keine Lösung...
Huhu Also ich hab mich erst angemeldet... und den Startschuss verpasst
Also bei den Warhammer-Storys würde ich gerne mitmachen
Aber von Warhammer glaube ich nich das ich da was zustande bekomme, dafür kenn ich das System einfach zu Schlecht
mfg Xoonooth
Also momentan läuft ja kein Wettbewerb, also hast du auch noch Zeit dich renizufinden, falls du dann irgendwann mal Lust hast kannst du einfach eine deiner Geschichten in das Storyboard posten, dort wirst du eigentlich auch ein paar Rückmeldungen bekommen was du besser machen könntest und was den Leuten gut an deiner Schreibweise gefällt.
Mfg. Sintron