1000 Punkte Liste

• Zitat

Ich habe den Meisternek von den Skeletten abgekoppelt und mit den Skeletten angegriffen und war in Reichweite. Er hat stehen und schießen gewählt Das war der Tod für 3 Skelette.

Wie ging das? Soweit ich weis kann die Einheit nicht angreifen ohne den Nekromanten mitzunehmen.... denn: Zuerst kommt Angriffe ansagen und dann restliche Bewegung. Und erst in der restlichen Bewegungs-Phase kann man Charaktermodelle ausgliedern.

aber es war eines deiner ersten spiele also egal :D

• Ja klar die bestie ist derb aber nunja, leider nutzen wir immer das haerteste was da ist auch in freundschaftsspielen, ausser natuerlich bcm die sind auch bei uns geaechtet

Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)

https://www.facebook.com/tabletopblog

• kleine bitte:könntet ihr bitte sachen ausschreiben? was zum Beispiel heißt bcm??
    so als Anfänger ist das halt schon verwirrend.

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar