• Hallo Community,
    ich hab den Cybotdrachen fertig!!!
    Endlich hat mir mal jemand sagen können welches Base ich nehmen kann darf muss...
    nachdem das ja ewig nicht ganz klar war wie groß bzw. ob er überhaupt eines bekommt


    Bilder kann ich jetzt gerade nicht mehr reinstellen weil bei mir alles schon schläft :augenzu:
    und fotos machen ist bei mir immer eine nicht ganz leise angelegenheit :ugly:


    also Fotos wird es Morgen geben, nachmittags schätze ich, muss vorher noch in die Stadt
    lg Rounder88

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Sooo wie versprochen nun die Bilder
    mit Basing und den weiteren Würmern

  • die hörner sollen etwas kontrast reinbringen weil ich hatte die hörner schon metallen gehalten aber dann verschwanden sie zu sehr im rest vom skelett
    also hab ich sie ins rote gezogen da das seklett einen grüntouch hat...


    ähm was kann soll ich denn noch auf das base machen? mir sind halt die würmer eingefallen weil die schon auf ihm rumkrabbeln und die steine abbauen um den drachen daraus zu basteln...
    schreibt mal was ihr noch fraufmachen würdet... aber kein weiteres volles modell bitte ich will nicht noch ein ganzes bemalen ^^

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Jetzt erst check ich das mit den Würmern! Da sind auch welche auf ihm drauf, oder? Die Idee find ich total cool:) Ich würde einfach nur etwas mehr Würmer draufpacken, und evtl auch noch das eine oder andere Schrottteil, dass sie zum Drachen transportierein.

  • schrottteile.... hm muss ich schaun ob ich welche irgendwo finde...
    aber mehr würmer ist gut werd ich machen ... *gussrahmensuch*

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.