Der Todbringer kommt am 17.3 raus!!!

  • Hallo Freunde des Chaos ich habe heute die März Ausgabe des weißen Zwergen in der Hand gehabt der Todbringer kommt am 17 März raus ab 10 März vorbestellbar und kostet schlappe 46 Euro!!!
    Ist wie Weihnachten!!!! :D

  • Finecast oder was neues?

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Ist ein alter Hut. ;) kommt aus finecast. Aber der Preis ist ja für gw schon fast wieder billig.

  • Viel schöner ist, dass neue Tyraniden-Sachen rauskommen, also Bausatz für Tyrannofex/Tervigon, der Schwarmherrscher und auch zB. Waffenarme in Finecast...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • aber anscheinend ineressiert fantasy die leute die sich mit dem todbringer kaufen wollen mehr. Wer tyraniden will kann ja bei der tyranidenecke gucken, ich denke wir wissen alle dass tyraniden rauskommen und jeder entscheidet selber was er am wichtigsten findet. 8)

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • Sollte auch nicht überzogen wirken, kam wohl was blöd rüber...
    Finde halt einfach lang ausstehende und zudem beeindruckende Modelle interessanter als ein einziges Modell das endlich in Finecast kommt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ohh, leider dohc... noch ein Fehlgegossenes Teil dazu, da musste ich noch einiges nachmodellieren und auf saubere Übergänge etc. achten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wird denn auch irgendwann einmal der Kriegsschrein herauskommen, sollte sich für GW doch eigentlich rentieren oder habe ich etwas verpasst und er ist bereits erhältlich?

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • ich finds toll :)



    fehlen nur noch Chaostrolle würde ich gern als Themenarmee spielen :]

    4000 Punkte Gruftkönige


    1500 Punkte Krieger des Chaos


    1200 Punkte Blood Angels

  • Chaostrolle gibts ja als Nurgle- Version bei Forgeworld... würde meine aus den Sumpftrollen der Orks bauen, glaube ich...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ja würde sich anbieten da sie günstiger sind als normal trolle aber über forgeworld ne torll themen armee aufbauen ist doch recht kostspielig :D

    4000 Punkte Gruftkönige


    1500 Punkte Krieger des Chaos


    1200 Punkte Blood Angels

  • Wird denn auch irgendwann einmal der Kriegsschrein herauskommen, sollte sich für GW doch eigentlich rentieren oder habe ich etwas verpasst und er ist bereits erhältlich?

    Wenn die KdC ein neues AB bekommen, wird der dan bestimmt dabei sein. Diesmal bekommen sie ja nicht wirklich was neues sondern nur den alten Todbringer aus einem anderen Material.


    Chaostrolle gibts ja als Nurgle- Version bei Forgeworld... würde meine aus den Sumpftrollen der Orks bauen, glaube ich...

    Da wärst du nicht der einzige. Hab ich neulich erst gesehen und es sah wirklich gut aus.

  • das design vom todbringer sieht genial aus hätte ich auch nicht verändert

    4000 Punkte Gruftkönige


    1500 Punkte Krieger des Chaos


    1200 Punkte Blood Angels


  • das design vom todbringer sieht genial aus hätte ich auch nicht verändert

    mMn das häßlichste KdC-Modell und auch in Bezug auf Fluff völlig unpassend für Chaos. Selbst wenn er durch das neue AB deutlich stärker als der Kriegsschrein werden sollte, wird er es NIE in eine meiner Listen schaffen ;P

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • Ansichtssache würd ich sagen find das modell klasse vorallem wenn ich dann auf der fehlfunktions tabelle die 2 würfel startet jedesmal bei mir kopfkino und muss lachen :)

    4000 Punkte Gruftkönige


    1500 Punkte Krieger des Chaos


    1200 Punkte Blood Angels

  • Der Todbringer kann ein Spiel alleine entscheiden. Leider manchmal auch für den Gegner.
    Trotzdem für mich mit ein Inbegriff des Chaos und bei den meisten Spielen dabei.


    Denke der Todbringer könnte mein erstes FineCast Modell werden. Arbeit ist an beiden genug dran. Ob ich dann beide behalte und nutze wird sich zeigen, aber alleine für den Transport wird es wohl sehr angenehm werden.
    Das Zinn-Dingen kann man dem Gegner allerdings mit mehr Schmackes an den Kopf werfen und tut dann auch richtig weh ^^

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Also ich werd ihn mir holen finde die details einfach schöner bei finecast :)


    aber die option mit dem an kopf donnern ist nicht ohne :mauer:

    4000 Punkte Gruftkönige


    1500 Punkte Krieger des Chaos


    1200 Punkte Blood Angels