Der Todbringer kommt am 17.3 raus!!!

  • KuTaMi


    Ich war heute da, bomben Kerl. Zieht leider bald nach Bremen aber ist echt schwer in Ordnung und Preise sind unschlagbar :)
    Wenn du nen Bonis haben willst, melde dich im Forum an, da kann man durch Teilnahme einen 5% Zusatz Gutschein gewinnen ;)

  • Hey,


    Ich habe 2 Boxen Auserkorene im Microconstruct online shop bestellt und sie sagten mir das sie nurnoch eine Box haben und man keine mehr nachbestellen kann... Kommen die auch in Finecast raus??? Hat da irgendjemad was von gehört? Würde ja mehr oder weniger Sinn das mit dem Todbringer rauszubringen...


    Gruß Lokil

  • Mit dem Todbringer kommt bestimmt was anderes herraus. Das ist auch die Aussage aus von einem Rodhemd. Ob es die auserkorene werden weiß ich und er nicht.

  • Den Preis von Finecast Chosen moechte ich gar nicht erst wissen...

  • Da bin ich nähmlich auch am überlegen ob ich nicht doch lieber die Metall Auserkorenen kaufe... Die sind ja so schon teuer genug :)

  • Hey,


    Ich habe 2 Boxen Auserkorene im Microconstruct online shop bestellt und sie sagten mir das sie nurnoch eine Box haben und man keine mehr nachbestellen kann... Kommen die auch in Finecast raus??? Hat da irgendjemad was von gehört? Würde ja mehr oder weniger Sinn das mit dem Todbringer rauszubringen...


    Gruß Lokil

    Als ich letzten Sommer die Auserkorenen kaufen wollte, sagte man mir im GW, dass sie alle Metall Minis zurück schicken mussten, weil sie alle früher oder später durch FC ersetzt würden. Also war ich zu einem anderen Laden, kein GW Laden, dort sagte man mir das gleiche, nach dem der Verkäufer bei der Mailorder anrief. Zusätzlich wollte man mir damals schon die Auserkorenen aus FC verkaufen, weil ich aber keine Lust zu warten hatte, bestellte ich sie mir aus Metall über ebay.

  • Metall Minis gibt es nur noch in der Mailorder, also die Händler bekommen keine mehr geliefert nur Restbestände können noch verkauft werden. Naja aber in der Mailorder gibt's die ja noch, ich werde wohl nächsten Monat auch zuschlagen, denn sicher ist ja das alles FC wird, solange sich die Qualität der Minis in FC nicht drastisch besser greife ich lieber auf die Eisenminis zurück ^^

  • ...also ich muss mich TEILWEISE FÜR Finecast aussprechen.
    Also die Minis die ich bisher erworben habe, waren alle hochdetailliert und vor allem FEHLERFREI...


    Sicher gibt es böse Fehler, besonders wenn die einen Gussgrat über feine Details wie ein Gesicht machen (müssen?), aber alles hat Vor- und Nachteile...
    Auch bei ganz neuen Sachen in Finecast gibts solche und solche (die neuen Space Wolves- Modelle sind hochdetailliert und nahezu fehlerfrei während zB. der Wächter im See von HdR teilweise unverschämt detaillos und schlecht gegossen ist...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ja stimmt schon, sind echt nicht alle minus betroffen. Aber bisher hatte ich eher schlecht Erfahrungen gemacht ^^
    Immerhin ist FC ja auch mal günstiger ^^

  • Hi,


    Hab gerade auf der GW-Seite gesehen, dass das Profil vom Todbringer erheblich von dem aus dem AB abweicht, gibt es da eventuell ein Regelupdate für?

  • Hi,


    Hab gerade auf der GW-Seite gesehen, dass das Profil vom Todbringer erheblich von dem aus dem AB abweicht, gibt es da eventuell ein Regelupdate für?


    Tatsächlich, jetzt hab ich's auch gesehen. Je +1 BF, S, W und LP, dafür die Attacken um eine reduziert und den MW auf 9 (?) angehoben.
    Der MW is doch nen Fehler, da besteht man die Tobsuchts-Proben ja auch ohne jeden Zwerg... Wobei der B-Wert völlig verschwunden ist.


    Könnte wetten der Punktwert wird damit auch verändert werden...



    Stand im WD irgendwas drin? In der Errata ist noch nichts aktualisiert.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________




  • Wenns nicht im Erratta steht ist das einfach einer der gewöhnlichen Fehler die man im Shop so findet :rolleyes:

  • ich hoff mir kreidets keiner an,
    aber bisher mein ich beobachten zu können, dass GW
    sich mit seiner homepage manchmal sehr schwer tut, und schon
    des öfteren bei Änderungen von Profilen mancher Einheiten die sie
    übernommen haben in die neue Edi bereits vorher die Werte geändert haben
    :D

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

  • ich hoff mir kreidets keiner an,
    aber bisher mein ich beobachten zu können, dass GW
    sich mit seiner homepage manchmal sehr schwer tut, und schon
    des öfteren bei Änderungen von Profilen mancher Einheiten die sie
    übernommen haben in die neue Edi bereits vorher die Werte geändert haben
    :D


    Das könnte ne Erklärung sein, aber da heißt's dann wohl abwarten. Ich trau GW auch ganz merkwürdige Tippfehler zu ^^

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Ich kann es selbst nicht bezeugen, aber auf Warseer hab ich das gelesen:


    Zitat

    These are the stats from Storm of Chaos. They were on the metal version's page as well, must have slipped under their radar.


    Abgesehen davon, waren Veränderungen auf der Homepage noch nie ein Indikator für bevorstehende Releases.