Leute, leute!!
Überlegt ma welches monster bei warhammer für 300 Punkte noch so abartig sein kann? Also für sein Potenzial ist der Dampfpanzer schon günstig! Er verursacht Angst also nich laut Regeln aber beim Gegenspieler auf jedenfall! Ich verwette meinen arsch darauf das beinahe jeder gegner einen großteil seiner artillerie und magie auf den dp schmotzen wird! W10 und 1+ Rüsi is auch imba, Ich schick meinen dampfpanzer ohne mit der wimper zu zucken in fast jede einheit... und er zermalmt sie. Zu den lp verlusten: Nen Lebensmagier inner nähe lassen und alles wird gut und das dp system: was is daran schlecht? wenn man nich einen "auf ich krieg den hals net voll" macht und halt ab und an ma auf seine 6 DPverzichtet is das gerät immernoch BÖÖÖÖÖZE!^^Fragt Jack Streicher der hatte schon oft das vernügen mit meinem "Erlöser" geschickt geplant und eingesetzt ist der Dampfpanzer das Nudelholz ndas durch en Feindlichen Armeeteig walzt
(Und wenn er drauf geht bist schon lange mit allem im nahkampf was da ach hingehört, muss aber erwähnen das ich den dampfpanzer in sicher 30 spielen nur 2 mal verloren hab, vielleicht 3 mal)
Gruß Gero