Start der letzten Welle

• Okay, jetzt bin ich mal dran.
    Ich liebäugele schon eine längere Zeit mit den Skaven und jetzt hört ein Freund aus meiner Nähe mit ihnen auf. Er will für 40Sturmratten, 40 Klanratten, 6 Rattenoger, 4 Kriegsherren und 2Waffenteams +Armeebuch 140Euro dafür haben. Was haltet ihr davon, oder lohnt sich da die Superstreitmacht der Skaven für 175Euro mehr??

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Finde das Preis-Leitungsverhältniss schlecht.

Für den Preis kriegst du fast das gleiche Original verpackt wenn dus im I-net bestellst.

Falls ein paar der Minis sogar schon bemalt sind oder zusammengebaut würd ich nicht mehr als 100€ zahlen...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Am ehesten würde ich dir noch empfehlen, die Blutinsel zu kaufen und mit einem hochelfenspieler zu tauschen.
    Dann noch 1 mal die Streitmacht und du hast 120 KR, 4 Waffenteams, 2 Kriegsherren (mehr btrauchst eig. eh nicht am Anfang), 2 WTs, 6 ROs, 20 Seuchenmönche und 5 Riesenratten.
    Dazu noch ne KM und nen Grauen und du hast ne prima Armee :D

Skaven: 3500+ Punkte
    Vampire: im Aufbau

Nobody can hide from my assassins
    , not even my own troops...
    Nightlord Sneek: 'I would need to send Deathmaster Snikch looking for you again Grey Seer Tanquol, but this time he wouldn't bring you back!'
    from Temple of the Serpent