KDC die preise gehn nicht nur nach oben

• okay leute, habe heute gesehn

2000 pkt. Seraphon

1000 pkt. Soulblight Gravelords

----

schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

• sry, iwie is da was schief gelaufn, aber ich hab gesehn, dass der finecast todbringer nur 46e zu haben ist, anstatt 50€ wie er bis jetzt gekostet hat...weiter so :)) außerdem vermute ich, dass die KDC näher sind als wir glaubn, und dass das wie bei den orks n riesending wird bei dem release

2000 pkt. Seraphon

1000 pkt. Soulblight Gravelords

----

schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

• Ich bin mal gespannt wie der Todbringer in "Finecast" so ist. Ich fand den in Metall durch ein paar irreparable Verbiegungen schon nciht optimal und musste bei Finecast auch die Erfahrung machen dass man bei Verbigungen Pech gehabt hat. Muss die Theorie mit dem Föhn mal ausprobieren.

Was das große Monster angeht:
    Dadurch, dass wir das Chaos sind, ist es recht einfach etwas großes zu bekommen, weil theoretisch alles Mutieren kann.
    Ich hoffe nur, dass es nicht "zu übertireben" wird.

• Aber was den Todbringer betrifft wird man viel Zeit im Laden benötigen bis man das ganze Modell auf Fehler untersucht hat.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt