• Hallo,

ich schon wieder. Ich hab gerade bei ebay gestöbert und da versteigert jmd Säulen usw von Amorcast (Hier gucken)

Weiß jemand, wer/was das ist? Gibts von denen ne HP? Ich kenne nur diese Gußvorlagen von Hirstarts.com, wo mich im Moment noch der Preis abschreckt, obwohl mauern einfach ausgießen sicher einfacher ist, als selber zurechtschneiden und wie man sehen kann, kann man anschließend auch noch Knete damit machen, in dem man das Zeugs einfach nochmal ausgießt und dann bei Ebay reinsetzt (das geht meist für um die 10 Euro raus, zumindest von Hirstarts)

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• Tja also ich hab mal google befragt und bin dann auf die Seite von Armorcast gestoßen. Schlecht sind die Sachen nicht, ich finde die Knochenmauer cool, aber versandmäßig ist das leider etwas schwierig.

Falls es jmd interessiert: Hier klicken

Ithera

• Armorcast gibts schon ne ganze lange weile, sind gut, aber eben teuer, und nicht so "einfach" erhältlich. Kommt halt drauf an was du so genau vorhast was für dich das beste ist. ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Da ich Khemri "spiele" (momentan bin ich noch am Sammeln und die Armee ist noch etwas mager), fände ich eben diese Knochenwand gut, aber ich glaub, ehe ich mir da was bestelle, würde ich doch eher auf hirstarts zurückgreifen und mir später vielleicht mal selbst son Ding versuchen zu bauen.