Bitte um Rückmeldung!!!

• Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren,

soviel
    zu den Förmlichkeiten. Ich trete im Namen des
    Geschichtswettbewerbsorganisationsteams mit folgendem Anliegen an euch.
    Die Empfänger dieser Nachricht haben an mindestens einem der letzten
    beiden Geschichtswettbewerbes teilgenommen, oder in letzter Zeit im
    Storyboard etwas gepostet. Unsere Frage an euch ist folgende, habt ihr
    geplant, beim Fantasy-Geschichtswettbewerb (Neuer Geschichtswettbewerb!!!) mitzumachen?

Die
    Frist endet offiziell diesen Freitag, bisher ist die Resonanz aber eher
    unbefriedigend, weshalb es für uns schön wäre zu wissen, wer noch an
    einer Geschichte arbeitet! Wenn ihr zu dieser seltenen Spezies gehören
    solltet, oder nun motiviert seit euch ihrer würdig zu erweisen, dafür
    aber noch etwas Zeit benötigt, könnten wir euch diesbezüglich
    entgegenkommen. Grundlage dafür ist allerdings eine Rückmeldung von
    euch.

Daher wäre es schön, wenn alle, die noch vorhaben etwas
    einzusenden, dies mir in einer kurzen Nachricht mitteilen würden und
    vielleicht noch eine kurze Anmerkung, ob noch zusätzlich Zeit (wenn ja,
    wieviel, ich würde es aber gerne bei maximal 1 Woche Verlängerung
    belassen) benötigt wird!

Gruß,

Das Orga-Team

PS: Da
    ich nicht sicher bin, alle Interessenten in die Liste der Empfänger
    eingetragen zu haben, werde ich diese Nachricht auch im Wettbewerbsforum
    veröffentlichen, jeder der nicht direkt angeschrieben wurde und
    trotzdem dabei sein möchte, ist natürlich herzlich eingeladen!!! Auch
    hier bitte eine kurze Nachricht an mich! ;)

PSS:
    Sollte hier jemand mehrfach angesprochen, oder unnötig angesprochen
    werden (Fenriswolf und BumBumFish sollten ja bescheid wissen :) ), bitte nicht übel nehmen, ich will hier niemanden zuspammen, aber halt auch niemanden vergessen!

• Hast ja meine Rückmeldung schon bin auf jeden Fall dabei, wenn ichs denn noch für mich selber auch befriedigend fertig kriege.

Kommt schon is doch nicht so tragisch wenn man jezt incht den ersten Platz bekommt, dabei sein ist alles, außerdem bekommt man Rückmeldungen was man an seinem Schreibstile noch verbessern kann.
    Wäre echt Schade wenn der Wettbewerb hier untergehen würde weil sich zu wenig melden.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Untergehen wird der Wettbewerb auf jeden Fall noch nicht! Derzeit berät das Orga-Team, ob man die Trennung nicht doch aufheben sollte. Es ist im Gespräch den Abgabetermin für Fantasy mit dem von 40K zu vereinen (das sollte auch dir genügend Zeit verschaffen) und dann abhängig von der Anzahl an Geschichten für jedes Genre entweder zwei oder einen Wettbewerb daraus zu machen...

Insofern, schreibt fleißig weiter, das wird auf jeden Fall was!

• Die Idee find ich super :thumbup:
    Dann hat man noch bis April Zeit, ist ja so auch nochn guter Rahmen damit neue einsteigen können und andere können ihre Geschichten in Ruhe fertig schreiben und auch nochmal überarbeiten.
    So Vote für zusammenschluss beider Kategorien ^^

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Bin ebenfalls für den Zusammenschluß der beiden Kategorien. Ich würde sehr gern mitschreiben, aber stecke momentan bis über beide Ohren im Klausurenstress, vor den Osterferien wird noch mal ordentlich was rausgehauen, und komme frühestens in einer Woche wirklich zur Ruhe. Dann hätte ich aber sowohl Zeit als auch Lust.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Das ist ja gerade der Reiz an dem ganzen Wettbewerb, dass man durch die Beschraenkung der Woerterzahl gezwungen ist, sich auf das Wichtigste zu beschraenken.
    Muss mich der "Wiedererweckung des Nagash" demnaechst auch mal konzentriert zuwenden, dann bekommst du auf jeden Fall nochmal ne kritische Rueckmeldung. Ansonsten ist es aber immer auch mal ganz nett, wenn man mal was ganz anderes dazwischenschiebt, also lass dich davon nicht vom Wettbewerb abhalten. Was bei mir auch immer recht gut geklappt hat, war zukuenftige, nette Ideen aus "Der Schrei der Kraehe" zu eigenen Geschichten zu verarbeiten. Man hat dann halt schon ein Grundgeruest und eine Idee, sodass man in direkt mit der Schreibarbeit beginnen kann ;) , weiss aber nicht, inwiefern du mit der Geschichte schon wirklich weiter bist, als das was hier veroeffentlicht wurde...

Zitat

vermutlich werden wir die Trennung dann unter "gescheitertes Experiment" verbuchen

@ Fenriswolf: Leider hat sich meine Befuerchtung bezueglich der Trennung bewahrheitet, obwohl auch ich nie gedacht haette, dass es so extrem ausfallen wuerde! Aber ihr zwei musstet ja unbedingt fuer die Trennung simmen :P