Ich würde es mal mit einer Bleach Bone Grundierung versuchen, anschließend mit Agrax Earthshade tuschen und dann mit Skull White akzentuieren.
Aber ein einfaches weiss würde sicher auch schon was her machen.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde es mal mit einer Bleach Bone Grundierung versuchen, anschließend mit Agrax Earthshade tuschen und dann mit Skull White akzentuieren.
Aber ein einfaches weiss würde sicher auch schon was her machen.
Grüße
Heute möchte ich meine Fortschritte bei meiner neugestalteten Dämonenarmee prösentieren. Dazu gibt es erst einmal eine grobe Anleitung über die Malprozesse.
Wenn da noch Fragen auftauchen, teilt sie mir doch bitte mit. Auch bei besseren Ideen oder Erfahrungen für bestimmte Abläufe/Verfahren bin ich dankbar wenn ihr sie hier mitteilt.
So nun aber weiter zum Pojekt.
HowTo
HowTo Bases:
Die Bases wurden mit Lustrian Underground grundiert, dann mit Moot green gebürstet, anschließend Biel-tan green getuscht und abschließend mit Ardcoat der Glanz verliehen.
HowTo Gebilder am Boden:
Die Gebilde am Boden wurden mit einer Mischung aus Weiss und Warlock Purple grundiert, gehighlightet durch bürsten von Weiss. Abschließend mit Reikland fleshshade drüber.
Erzeugen/Basteln kann man die Gebilde indem man einen Tropfen Leim auf die Base tropft und anschließend einen Tropfen Sekundenkleber hinzugibt.
Howto Nurgle:
Grundiert mit Nurgling green, anschließend mit Reikland fleshshade getuscht, dann mit Nurgling green die highlights gesetzt.
Howto Rost:
Die Metalle wurden zunächst mit Boltgun Metal (Weiss den neuen Namen nicht) grundiert, dann habe ich eine Mischung aus Blazing orange und Calthan brown (3:1, beides die alten Namen der Farben) aufgetupft, und ganz wenige Stellen mit Scorched Brown(Alter Name der Farbe) getupft, abschließend mit Reikland fleshshade drüber.
Hier nun meine neuen Nurgleeinheiten,
zunächst mal das Model Dr. Festus, den ich als Herold spielen möchte. Das Model ist einfach super anzusehen finde ich.
Hier die Seuchenhüter, sie stapfen fröhlich in einem giftigen Sumpf herum, Teilweise findet man ziemlich obskure Gebilde auf dem Boden, was genau das sein könnte überlasse ich jedem selbst...
Abschließend hier noch die Seuchendrohnen.
Und ein kleiner Ausblick auf die nächste Einheit, 6 Schleimbestien.
Grundlage hierfür sind Teile der Seuchendrohnen sowie Oger.
Viele Grüße und Danke fürs anschauen und kommentieren.
Sind die eklig...
.
.
.
*taps taps taps zum Klo...*
mfg
Der Nörgel´ling
Hey, ich bastel gerade an meinen Schleimbestien und teste da die Farbe der Geschwüre aus...
Ich benötige eure Hilfe. Ich weiss nicht genau welche Farbe die haben sollen.
Schaut euch bitte mal die beiden Beispielfarben an... welche gefällt euch besser?
Habt ihr vielleicht noch eine bessere Idee für die Farbgebung?
Vielen Dank schonmal
Von der Grundidee her das rosa-farbene das andere erinnert eher an Brokkoli.
Ich finde die Figuren übrigens Hammer (!!!) aber ich finde da fehlt der Übergang vom Körper zu dem Geschwür. Abgesehen von dem kleinen Geschwür neben dem Tentakelmaul sieht es so aus als ob das Geschwür "auf dem Körper sitzen würde" - wie aufgeklebt. Du solltest versuchen die Übergänge glatter zu gestalten und dann auf dem Geschwür die Hautfarbe fortzusetzen und dann einen langsamen Übergang zu den Fleischtönen zu versuchen.
2. Googel mal Geschwüre - Rosa ist da eigentlich nichts. Auch wenn es sich hier um Nurgle-Geschwüre handelt würde ich kein knalliges rosa benutzen sondern dezenter bleiben.
Wäre Schade, wenn das den tollen Gesamteindruck deiner Figuren runterzieht
Mein Senf
Viel Erfolg weiterhin
Alles anzeigenVon der Grundidee her das rosa-farbene das andere erinnert eher an Brokkoli.
Ich finde die Figuren übrigens Hammer (!!!) aber ich finde da fehlt der Übergang vom Körper zu dem Geschwür. Abgesehen von dem kleinen Geschwür neben dem Tentakelmaul sieht es so aus als ob das Geschwür "auf dem Körper sitzen würde" - wie aufgeklebt. Du solltest versuchen die Übergänge glatter zu gestalten und dann auf dem Geschwür die Hautfarbe fortzusetzen und dann einen langsamen Übergang zu den Fleischtönen zu versuchen.
2. Googel mal Geschwüre - Rosa ist da eigentlich nichts. Auch wenn es sich hier um Nurgle-Geschwüre handelt würde ich kein knalliges rosa benutzen sondern dezenter bleiben.
Wäre Schade, wenn das den tollen Gesamteindruck deiner Figuren runterzieht
Mein Senf
Viel Erfolg weiterhin
Hey, danke dir für das Feedback.
Für den Übergang hab ich schon eine Idee.
Das Rosa war mir am Ende auch zu knallig irgendwie, vielleicht versuch ich es mal mit Rot oder Gelb.
Geld ist ja bestandteil von Grün, was eigentlich passen sollte... Ich teste mal.
Hier habe ich zwar keine Bilder aber ein kleines Video erstellt in der meine umgebauten, neuen und alten Figuren zu sehen sind....
Es fehlen allerdings noch ein paar die demnächst dazu kommen. Ich hoffe es macht Spaß es anzusehen, Feedback sehr willkommen.
Viele Grüße
Mir gefällt die Armee sehr gut. Echt schöne Arbeit.
Deine Zerfleischer des Nurgle sind sehr geil!
Aber Ich muss einmal Nurglen... äh Nörgeln.
Die Zerschmetterer des Khorn passen nicht umbedingt. Hättest die nicht im Nurglestiel umbasteln können? Das währe echt der Hit gewesen.
mfg
Der Nörgel`ling
Aber Ich muss einmal Nurglen... äh Nörgeln.
Die Zerschmetterer des Khorn passen nicht umbedingt. Hättest die nicht im Nurglestiel umbasteln können? Das währe echt der Hit gewesen.
Danke erstmal fürs Feedback, freut mich!
Ich hatte da auch drüber nachgedacht. Das Problem war, das ich einige von denen schon vor dem Projekt angemalt hatte.
ABER ich denke mal drüber nach die auch noch umzumalen, alledings habe ich keine Idee wie die Moloche anders aussehen sollten.
Nurgle da rein zu bringen ist schon arg schwierig. Hast du vielleicht gute Ideen oder sogar ne Vorlage?
Grüße
Hab dein Video gesehen und bin dann auf den Thread hier gestoßen...
Was hälste von denen als Moloche??
Die wären natürlich der Hammer. Da sprechen nur leider 2 Dinge gegen.
die Moloche hat meine Freundin mir geschenkt und sollen demnach schon gespielt werden,
zweitens ist bei mir die Kasse für großanschaffungen für Warhammer nicht besonders voll.
Aber die Idee ist natürlich super!
Grüße
Na gut, das mit der Kasse wäre ja auf Dauer nicht so das Problem, wenn sich öfter was beiseite legt.
So mache ich das auch immer
Aber die Tatsache, dass sie von deiner Freundin sind, macht es klar, dass sie gespielt werden sollten
Ich würde es nicht anders machen
btw hab ich vergessen mein Lob auszusprechen, macht sich gut deine Armee
Fertig.
Also mal leicht gesagt. Ich glaube das ist nicht so das Problem.
mfg
Der Nörgel`ling
Also die Zerschmetterer müssen erstmal warten, da bin ich absolut nicht motiviert die nochmals wieder umzugestalten.
Dafür habe ich aber an meiner Interpretation der Khorne-Kanone gearbeitet. Er ist noch lange nicht fertig, wollte euch
das derzeitige Ergebnis nicht vorenthalten... Weiss noch nicht genau ob der Oger die Nurglehaut behält/behalten soll?! :-/
Meinungen dazu sind sehr gerne gelesen.
Am Wochenende kommt meine neue Armee endlich zum Einsatz auf einem Turnier! *freu*
Viele Grüße
Und noch ne Zugabe, meine Kreischer sind soeben fertig geworden...
Grüße
Wenn du schon einen geile alternative zum Khornemoped baust dann auch bitte voll Vernurgeln!
Super teil!
mfg
Der Nörgel`ling