also in Anbetracht der Tatsache das sowohl bei den Chaoten,
als auch den Delfen und den Dämonen ein Streitwagen fehlt,
wollt ich wissen, was für Alternativen ihr bisher erprobt habt
und eure Erfahrung mit eben diesen
Streitwägen
-
-
Hi es gibt ja einen Delfeneratz bei MAtic(?) bin mir aber nicht sicher
Doch mir persöhnlihc ist der größen unterschied zwischen Echsen und Fahre uzu Groß.
Deshalb habe ich mir letztens auf eBay eine 16€ ersteigert.
Würde mich aber auch interresieren ob es nioch andere Alternativen gäbe.mfg Drakiin
-
Keine, ich hab den Delfenwagen.
Alternativen fallen mir kaum ein. Man kann aus den Autos der anderen Völker Umbauten machen. Die Helfen haben schicke Autos. Als Alternative fallen mir die GameZone-Autos ein, aber die gefallen mit schlicht und einfach nicht.
Für Chaos könnte man aus dem OrkAuto wohl was machen....
-
mhhh
joa die Helfenautos sind schon nicht schlecht,
...
hab mir auch schon überlegt aus den Hyemshin der DE was zu machen
mit der anständigen Grundplatte und nem Kumet würds sogar noch recht geil werden .... -
-
ja das mit den Delfen Autos wusst ich,
aber dankeich dachte nur nich das man so viel auf ebay bekommt ....
wobei zwei Helfen Umbauten mit dabei sind ... -
Die Khemrie-Streitwagen eignen sich auch gut. Man bekommt insbesondere 3 Stück für 30€, also relativ günstig.
-
Also bei den KdC gibt es doch einen Streitwagen. (http://whfb.lexicanum.de/media…0px-Chaos_Streitwagen.JPG) oder ist hier von Dämonen die Rede?
-
Den kann man aber galub net mehr kaufen....
-
Also auf der GW Seite gibts den Chaosstreitwagen noch und auch innerhalb 24h lieferbar.
Frag mich woher ihr die Info habt, dass es den nicht mehr gibt? -
also der original streitwagen is ja nich sooo der hammer
alleine schon flufftechnisch nicht zu akzeptieren -
Hmm... ich dachte der wäre mal weg gewesen. Bei den Delfen war/ist es so...
-
den chaosstreitwagen hab ich ende letzten jahres noch bei gw bekommen. dürfte wohl im november gewesen sein. wie es jetzt ist weiß ich nicht aber wenn interesse besteht ruf doch mal an oder bestell ihn einfach mal. die werden dir schon sagen wenn der aus ist
-
Nein, der ist ja nach wie vor auf der Seite zu kriegen. Ich hatte im Kopf das das mal nicht so war. Bei den Delfen ist er wie gesagt nicht mehr im Sortiment. Muss ich falsch im Kopf gehabt haben.
Das der Streitwagen nicht geht seh ich nicht so. Was gefällt dir daran nicht? Zu klein oder zu wackelig? Bau ihn halt bissl um...
-
zuviel Holz,
und er is so total unschnittig,
nicht böse ....
hallo ??? "schwarzes Eisen in Blut gehärtet"
um mal das AB zu zitieren,
aber ich hab glaub schon n halb anständiges Umbauschema
um aus Hyemshin welche zu bauen
weiß nicht ob ich euch hier damit zuschreiben soll, is bissl kompliziert -
also
Chaorösser vorgespannt,
den Hyemshin bauen, kein Rider drauf,
die Deichsel vom Leichenkarren unter die Schnauze kleben
an diesen das Anschirrzeug von Orkauto, das Kumet an und da die Rösser hin,
unter den Hyemshin vom Anschirrzeug den Querbalken kleben und Khemristreitwagenräder hin
von den Nekropolitenritter die Nackenpanzerung als Kanzel ausrichten,
Boden mit Greenstuff füllen, fals nötig, was ich denke
und dann von den Helion, und den Harpyen Peitschen und Gleven
in die Hände von Krieger drücken,
wobei ich glaub nen Ritteroberkörper besser wäre ...
und Klingen da ankleben wos geht
mit der neuen Farbpalette lassen sich ja so wies sich anört dann auch geniale Metalleffekte malen .... -
Rechtschreibung
Worttrennung:
wä|genBeispiele:
du wägst; du wogst; du wögest; gewogen; wäg[e]!; selten schwache Beugung du wägtest; gewägtBedeutungsübersicht
(schweizerisch, sonst fachsprachlich) das Gewicht von etwas mit einer Waage bestimmen; wiegen
(gehoben) genau prüfend bedenken; genau überlegend und vergleichend prüfen, abschätzen, abwägenSynonyme zu wägen
abmessen, abwägen, bestimmen, durchdenken, erwägen, nachdenken, überdenken, überlegen, überprüfen, überschlafen, vergleichen, wiegennur damit dcs mal geklärt ist.
grüße
-
wow
wär ich wohl nie drauf gekommen ....
stell dir vor ich sprech hochdeutsch
und die doppeldeutigkeit in der Überschrift
sollte darauf hinweisen das es ein erwägender Thread werden solltenur damit das mal geklärt ist
PS: das schreibt man mit a
-
und nur das ihr beide das mal wisst, im alten khemri-AB war ebenfalls die rede von streitwägen!
-
Naja, wenn man sich die ganzen AB mal anschaut, sind da auch noch andere Fehler zu finden
Aber das heißt definitiv Streitwagen