So liebe Gemeinde ich suche für meine Regiment Verfluchte vom Stil her passend einen Standartenträger und einen Musiker der zu den Verfluchten der 4/5 Edition passend wäre.
Um meine Regiment schlagkräftiger zu machen mag ich diese Einheit gern aufrüsten doch bisher finde ich keine dafür passende Miniatur ist einfach schwer eine Kommandoeinheit
dafür zu finden die sich in diese Einheit optisch integriert. Die Modelle tragen alle zwar Hellebarden aber des müssen die Modelle der Kommandoeinheit ja nicht.
sie sollten aber zumindest optisch schon sehr vom Stil her in diese Richtung Verfluchte passen, denn die sind ja meist doch wesentlich besser gerüstet sind als unsere Skelettkrieger.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.....

Standartenträger für Verfluchte gesucht !
-
-
Nimm doch die Kommandoeinheit der Schwert-Verfluchten aus der selben Zeit.
MfG Jack
-
Haste mal nen Bild? Überleg grad welche das sind, ich versuche es zu schaffen das ich immer wieder andere Kommandoeinheiten hab. Hat an sich was geiles wenn sich nichts gleicht daher frage ich..
-
Externer Inhalt www.whfb.comoj.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lg
-
Oh schade ich hatte gehofft das es nicht diese Modelle sind. Denn da kommt demnächst von mir was zu
Daher suche ich also noch, sorry wenn ich etwas mäkel aber ich hätts einfach gern damit es vom still pro Regiment einfach passend aussieht.
Daher denke ich auch das ich keinen einfachen Skelettkriegerstandartenträger nehmen mag....
Ist eben etwas Blöd von mir... -
Schnapp dir einen von den Helebarden Verfluchten und bau die Helebarde zu ner Standarte um
-
Hm die haben dafür ne dämliche Haltung wenn ich da was anderes finden könnte aber bisher nix....
-
Kene die Verfluchtenmodelle die du hast leider nicht gut genug, aber der hier ist dir bekannt?
Externer Inhalt www.radaddel.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke der könnte vielleicht passen...
Greetz
Grobo -
Hier mal nen Bild damit ihr wisst welche ich habe.
Denn von Banelords kenne ich denke aber mal das der nicht so passen dürfte....http://www.themoneywolves.be/images/Models/VC/GraveGuard1a.jpg
-
was ist denn mit dem alten fluchfürst AST?
gibts bei ebay sicherlich auch noch aus Zinn.
-
Denn hab ich schon in nem Regiment integriert. Selbst wenn ich den nutze fehlt noch nen Musiker.....
-
Dann bei Warhammerforge der neue AST.
-
Meinst du der Passt so vom Stil her darein?
-
leider kaum, der sieht viel eher nach den neuen Verfluchten oder sogar den ganz neuen Skelettreitern aus.
-
Externer Inhalt www.feenwald.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
such nach denen, die heissen "gepanzerte Skelette" (standartenträger in der Mitte)
-
Kenne ich aber da baue ich nen Regiment von auf.
-
Du machst es uns aber ganz schön schwer.
Schon mal Reaper durchstöbert?
Der wäre vielleicht was:
Externer Inhalt www.reapermini.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.reapermini.com/OnlineStore/skelet/sku-down/02137Ihn vielleicht als Champion.
Externer Inhalt www.reapermini.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.reapermini.com/OnlineStore/sk…etail/02080_w_1Den Musiker find ich ganz witzig mit der Geige...
Externer Inhalt www.reapermini.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry leute wenn ich eure Geduld zu sehr in Anspruch nehme, aber die gefallen mir leider mal so gar nicht. ich werde sehen ob sich da demnächst iwas mal machen lässt sollte aber jemand für mich ein gutes Modell finden bitte hier gern Posten dann bleibt mir vllt die Ewige sucherrei nach einem geeigneten Modell erspart
-
naja so viele gutaussehende Untote gibt es halt nicht. Sag mal gab es damals nicht auch eine Kommandoeinheit für die Verfluchten mit Hellebarde?
Ich schau mal eben im Sammlerkompendium nach ob ich was finde...Andere frage: woher hast d deine nun? Ich suche nämlich auch welche
(20+)
-
also ich hab den bannerträger von warhammer-forge in natura hier vor mir stehn. und wenn ich mir den so anschau denk ich dass der vom stil her doch besser zu deinen alten verfluchten passen dürfte als zu den neuen plastik-dingern.
die neuen verfluchten stecken ja großteils in plattenrüstungen wo halt noch bissl stoff dazukommt - von kette is hier da kaum was zu sehn.
bei den alten sieht man ja schon noch recht viel kette dran - genau wie beim warhammer-forge bannerträger.
zudem find ich auch dass des helmdesign eher zu den alten hellebardenträgern passt (zu den schwert/schild-verfluchten jedoch nich -> doofe helme haben die übrigens^^) -