Spieler im und um denn Westerwald

• Heyho wollte mal nachhören ob hier auch Leute in und um den schönen Westerwald sind hab immer das Gefühl das das Hobby hier net Angekommen ist und ich fast alleine bin :/ also bitte rege meldungen

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Das glaube ich auch, dass das da nicht angekommen ist.;D
    Ich hab da auch viele Jahre gewohnt, bis da ein Trend über die Berge kommt vergehen 20 Jahre. :D

Aber landschaftlich ist es dort top - das muss ich schon sagen.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ja das stimmt nur das da niemand warhammer kennt nervt ohne Ende und immer bis Siegen fahren um mal zu spielen (was da nur samstags gemacht wird) is etwas nervig aber naja hoffe es melden sich noch en paar Leute

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Wo wohnst du denn?
    Ich könnte mir vorstellen, dass mit ein bisschen Werbung im Felsenkeller in Altenkirchen was gehen könnte, die waren immer offen für neue und alternative Dinge. (falls der noch existiert)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Hey, ich komme auch aus der Gegend und habe vor kurzem mit Tabletop (40K) angefangen. Wie schon gesagt wurde: Im Westerwald kommt alles etwas später an :D .
    Meine Armee ist leider noch recht überschaubar und besteht zur Zeit noch aus der Black Reach Box plus eine Packung mit Grotz.
    Bin vorhin bei Brückenkopf unter Clubvorstellungen auf den "Westerwälder Waaagh" gestoßen. Link: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=40172
    Habe keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber ich habe eben mal eine Mail geschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Slarti (4. Juni 2012 um 20:17)