Wir wirken Schwarzes Grauen mit 4 EW
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Orga-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr müsst ein Ziel auswählen. Auch wenn es in diesem Fall nur ein Punkt für die Schablone ist.
-
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hoffe es klappt und wir können weiter schauen, leider kann ich nicht genau sehen, auf welchem horror der mittelpunkt sitzt...vllt bekommt wiwu das hin oda buchi schreibt es ganz kurz mal
-
Bei Magie muss ich keinen Mittelpunkt eines Modells auswählen, sondern platziere halt die Schablone beliebig innerhalb von der Reichweite. Das Bild verdeutlich unsere Intention aber hinreichend, denke ich.

-
Das Bild reicht nicht, da man nicht erkennen kann welche bzw. wieviele Modelle genau getroffen sind.
Ihr müsst rein zoomen so dass man die Bases der Modelle im Verhältnis zu Schablone sieht.Aber klärt das am besten mit Winterwut in eurer Ideenschmiede
-
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitteschön.
Aus meiner Sicht sind es mindestens 19 Horrors, die von der Schablone betroffen sind.
Da die Abgrenzung der Bases mittels der Linien nicht eindeutig ist, möchte ich nicht beurteilen, ob der Horror am rechten unteren Rand der Schablone nun noch angerissen ist, oder nicht. Das möge bitte die SL entscheiden, uns ist beides recht.Wir sind gespannt auf die Entscheidung der Dämonen zum Bannen.

-
- Offizieller Beitrag
Hey, ich hab die Regeln nicht geschrieben. Vor dem Zauberwurf kommt die Wahl des Ziels. In dem Fall muss man halt die Schablone fixieren. Der Mittelpunkt hätte mit gereicht, daran kann man ja erkennen was so getroffen ist.
Es macht fürs bannen einen großen Unterschied. Sonst wissen die Dämonen ja garnicht wen es treffen soll.
Soviel dazu....
19 Modelle passt. Alles andere kann ich nur mit einem sichtabren Mittelpunkz entscheiden.
Dann kann ich das hier nachbauen....4W6: 5, 2, 5, 6 = 20 (Stufe schon drin) Zauber erfolgreich
-
Wir bannen nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar. Endlich was zu tun....
19W6: 4, 2, 6, 1, 4, 1, 4, 2, 5, 5, 1, 2, 1, 2, 5, 3, 3, 1, 5. Sollten 8 Verwundungen sein. Ziemlicher Durchschnitt....Retter
8W6: 2, 4, 2, 4, 5, 5, 3, 4. Zwei ergolgreiche RettungswürfeDas wären 6 Verluste für die Horrors.
-
müsstest du nicht für den standartenträger seperat würfeln? er liegt unter der schablone und muss für sich alleine testen oder nicht? mMn muss das bei sowas nicht angesagt werden, da wir die schablone ja nicht direkt auf eine einheit sondern auf einen beliebigen punkt gesetzt haben und wenn der AST drunter wäre, hätte er ja auch seperat testen müssen...oder liege ich mal wieder falsch?
-
Du verwechselst Standarte und Champion Rawes
Und da es keinen Champion im Regiment gibt, ist alles korrekt. -
wir zaubern mit 2EW frostwind auf die FD
-
- Offizieller Beitrag
Soka....
2W6: 2, 2 Macht mit Stufe 6 Zauber erfolgreich. -
Wir bannen mit den Horrors und 2 Würfeln.
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar
2W6: 2, 3 = 5
Mit der Stufe reicht das schon. Zauber gebannt. -
wir zaubern "wort der schmerzen" auf die ZF mit den restlichen 4EW
-
Wir bannen mit allen Würfeln

-
- Offizieller Beitrag
Komplexität
4W6: 6, 5, 1, 3 = 15. Spruch mit 17 erfolgreich.
Bannwurf
4W6: 2, 3, 5, 5 = 15. Spruch mit 17 gebannt. -
Da wir keinen Beschuss haben, gehts direkt mit dem Nahkampf des HB weiter.

-
- Offizieller Beitrag
Und wo wollt ihr anfangen?
-