Athel Loren Spieltisch bauen?

  • Hi!
    Hat jemand eine Idee wie man Teile Althel Lorens (Turm des ewigen Waldes) bauen könnte und wie viel sowas kostet?

    2500 Punkte Skaven
    1400 Punkte Woodies (Im Aufbau)

  • Also da gibt es erstmal zwei grundsätzliche Möglichkeiten:


    - eine relativ normale Platte, die einfach von viel Wald und den speziellen Geländestücken der Welfen geschmückt wird, oder


    - eine Waldplatte, die wie eine höhle aufgebaut ist. Das heißt, du bastelst dir einfach am Rand der Platte und an gewissen Stellen in der Mitte riesige Baumstämme, die dann ab ner gewissen Höhe aufhören. Also so, als hätte manden Wald praktich unter den Kronen abgesägt. dazwischen kann man dann viel Büsche sümpfchen und Unterholz machen.


    Wie stellst du dir das denn vor? dann kann man auch leichter nen Preis schätzen. oh und welche Größe?

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Kommt drauf an. Budget oder Blankocheck?

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Wo bekommt man denn RICHTIGES Welfengelände her und wie viel kosten 10 solcher Geländestücke ungefähr (am besten wäre irgendwas unter 50€)

    2500 Punkte Skaven
    1400 Punkte Woodies (Im Aufbau)