• Hallo Gemeinde ich wollte mal fragen kennt jemand von euch die Modelle "Maschinen Krieger" hab ich nämlich durch zufall mal entdeckt beim Googeln.
    Aber mich würde mal interessieren was die Kosten und ob die auch hier in Deutschland Irgendwo zu bekommen sind.

alea iacta est

• Über Google hatte ich folgendes Ergebnis https://warhammer-board.de/www.kingplayer.de kostet aber 49,90 Euro MA.K ZBV 3000 Maschinen Krieger Maßstab 1/20 scheint aber das einzige Modell zu sein.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Tja, das beste wäre wenn man den Maschinenkrieger in Natura zu sehen ! Weil der Maßstab 1/20 ist nicht wirklich hilfreich.
    Weil von welcher Größe geht der Maßstab aus !! Rein Modelltechnisch würde ich sagen passt er zu 40.000

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Das denke ich auch, schön wenn das noch jemand so sieht..... was hälst du von Dust Warfare? die haben auch schöne Läufer für die Imperiale Armee,
    besser als die kleinen Sentinel Läufer etwas passender zu den großen Bane Blade

alea iacta est

• Die Läufer sehen irgendwie besser aus als die Sentinel von GW. Sie sehen einfach härter aus (bessere Panzerung) und die Waffenoptionen sind auch gut.
    Besonders mit dem Panzerturm :D als laufendes Geschütz

• Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden