Imperium anfangen??

• Hi Leute,
    Ich bin am überlegen Imperium anzufangen (weil ich bald Geburtstag habe und da bietet sich das ja an sich Warhammer zu wünschen :D) Ich finde die Hintergrundgeschichte toll und man kann damit ja auch wunderbar gegen Dämonen spielen (welche ich auch Sammel) aber die Einheitenmodelle gefallen mir nicht besonders... Die Reiter sind toll aber die Infanterieeinheiten finde ich relativ hässlich-vorallem die Kanoniere sehen irgentwie unfertig aus... Was soll ich machen? Imps anfangen oder was anderes überlegen...

Hilfe ist gerne gesehen :P

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Wenn dir Imps gefallen, solltest du am besten noch was abwarten, da sie höchstwahrscheinlich bald neu rauskommen, inklusive neuer Miniaturen.
    Würde dann an deiner Stelle Geld wünschen (ist zwar doof, aber du hast ja Pläne dafür, GW- Gutscheine gingen auch, aber es gibt günstigerre Möglichkeiten als direkt bei GW zu kaufen) und sparen, ist ja nicht mehr weit...

Wenn dir Modelle nicht gefallen, steht es dir natürlich frei diese entweder umzuabeun oder einfach andere Minis zu nehmen (auch hier gibt es vielke andere Anbieter als GW. Hier aber Vorsicht- mit anderen Miniaturen darfst du nicht in einem Games Workshop spielen)...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Die Reiter sind toll aber die Infanterieeinheiten finde ich relativ hässlich-vorallem die Kanoniere sehen irgentwie unfertig aus

tja andersrum und das wär ne klare Kiste gewesen.....

Also wenn dir die Einheiten nicht gefallen, dann würde ich das ehrlich gesagt lassen, hab selbst schlechte erfahrungen gemacht. Und Infanterie wird zumindest die nächsten Monate noch der Kern jeder Imperiumsarmee sein, also....

Was für sie spricht, ist die Abwechslungsreiche und große Truppenauswahl, die fast komplett zu gebrauchen ist (Ritter, Schützenreiter und Speerträger sind leider kaum zu gebrauchen) und natürlich, das man den typen spielen kann, der den Warhammer trägt :)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Wenn dir die Staatstruppen nicht gefallen, dann lass es lieber. Um die kommst du nicht herum. Es gibt nichts schlimmeres, als Miniaturen bemalen zu müssen, die einem nicht gefallen.

• Die wichtigsten Kriterien nach denen man sich für eine Armee/ein Volk entscheidet sollten der Hintergrund, das Aussehen, die Spielweise vllt auch das Geld sein. In beliebiger Reinfolge natürlich. Entweder das Imperium gefällt dir oder es gefällt dir nicht, entweder du magst es und nimmst es oder du lässt es sein. Ich mag das Imperium sehr, aber ich mag auch fast alles :P