Auch mal ein Bild
-
- WHFB
- Chrisutopheles
-
-
Tut mir leid,das Bild sollte eigendlich in die Gallerie.
-
mach mal brown ink auf die goldenen stellen und auch auf das holz dann sieht das noch ein bisschen stimmungsvoller ist
-
du hast viel zu viel ink benutzt.das glänzt alles viel zu sehr!
nach dem inken würde ich noch mal mit der grundfarbe aktzentuieren oder brushen.aber sonst sehr geil!!!!!!
grúß Stefan
-
ich find das glänzen nu nicht so schlimm und das kommt auch nur vom foto er hat sicher ne lampe drauf gehalten und dann wird das eben so
-
Ich finds auch sehr gut.Find nur schade das du offensichtlich keine Augen gemalt hast.Ansonsten ist es klasse.
-
Danke euch!
-
ich kann des bild nicht öffnen.... naja hier auch mal was von mir, isn modell aus frankreich des es da zum jubiläum des 100 wd gegeben hat oder so... was sagt ihr dazu? isn bissel unscharf....
-
Man das gehört in die galerie !!!man man man warum heisst das sonst galerie!?
Zum modell ist echt cool und bemalung passt
-
aye aye sir! löl
kekslord
-
gut so leicht matrose!und nu das deck schrubben!löl
-
hei ich bin immerhin page! fürs deckschrubben sind die knechte zuständig! löl
kekslord
-
Und ich bin ein chaosritter dich zerquetsch unter den hufen meines chaosrosses wenn du nicht spurst!!!
-
rassist!!! *löl* nur weil es noch keine extraränge für zwerge gibt!!
kekslord
-
Nu sry an mod ich höre auf zu spammen also das modell sieht klasse aus aber in die galerie mit der disskusion
P.s:Willst wohl nicht spuren O_o
-
ma ne frage: wozu gibts denn des thema hier? ich mein wenn ich hier "angemacht" (löl) werde das ich mein bild in die galerie packen soll, lohnt des net wirklich oder???
kekslord