Zwerge Themenarmee

• Hallo Leute, möchte meine Armee kurz vorstellen u. möchte eure Meinung dazu höre
    König, 2HW, leichte Rüst.
    Gromil Meisterrune

Thain, 2HW, Gromilrüst.

Thain, 2HW, Gromilrüst.

Runenschmied, 2HW, Gromilrüst.
    3 Magieb. Runen

18 Klankrieger
    volle Kom., schwere Rüst., 2HW

19 Klankrieger
    volle Kom., schwere Rüst., Schild

19 Klankrieger
    volle Kom., schwere Rüst., 2HW

10 Armbrustschützen

10 Musketenschützen

Kanone
    Schmiederune

Steinschleuder

Speerschleuder
    Meisterrune d. Treffsicherheit
    Durchschlagsrune

Speerschleuder

Speerschleuder

Orgelkanone

Orgelkanone

So das war`s, jetzt ist eure Meinung gefragt

• also mir würden da eindeutig die eisenbrecher fehlen du kannst echt ne richtig fiese einheit machen mit könig+19 eisenbrecher bzw. 24.

Was sind HW???

Also wenn du schon so ne fernkampf armee machst dann würd ich auf jedenfall statt einer orgelkanone einen gyrocopter rein hauen wenn der hinter der feindlichen armee herumschwirrt kann der gener nicht maschieren und ist deinem feuer doppelt so lange ausgesetzt.

Und du willst deinem könig nichts anderes als gromirils meisterrüstung geben ???

Also wenn du schon so ne fernkampf armee machst dann mach statt einem thain einen maschinist sehr fies die dinger meiner meinung nach und ich würde dem könig die meisterrune geben mit der man einen hammer fliegen lässt und dann noch so viele runen wie möglich die die stärke um +1 erhöhen ich glaube damit bekommt man dann einen hammer mit S6 den man herumwirft schön fies ^^
    Dann gib ihm noch die panzerrune sodass man die rüstungswürfe wiederholen darf und eine steinrune .Ich hoffe das bekommt man mit den 125 P magischen gegenständen hin falls nicht dann lass steinrune raus oder andere sachen ...

Sonst finde ich die armee sachon nett nur leichte kavalerie damit wirst du wie jeder zwerg probleme haben nur damit musst du zurecht kommen.Und statt 2 speerschleudern ein katapult.

Wieviel punkte wären das denn???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Also 2HW, heist Zweihandwaffe.
    Du hast da nette Runen genannt, nur leider bekomme ich die bei 2k nicht mehr rein, hätte ich vorhersagen sollen
    Gyrokopter sind eine feine Sache, nur das gegen beschussstarke Armeen der Gyro nicht lange genug hält um den Gegner zu behindern.
    Ich habe mit dieser Armee schon gegen DE, Orks u.Imp. gespielt, die leichte Kavallerie war nie das Problem.
    Vielmehr ist meine Befürchtung, dass diese Armee zu bärtig ist.

• hallo gotrek willkommen im board.
    gewagter name für eine frau aber ich finde es cool!
    wünsche dir viel spass und erfolg hier !

@ sleepy hw= handwaffe

Gruss Goldi

• hi,
    also ich würd auch eher zur zweiten steinschleuder neigen, die 2 speerschleudern ham sich bei mir net wirklich gut geschlagen, wieso ham zwerge denn auch sonen beschissenen BF???
    und ich würd auf jeden fall n paar runen auf die steinschleudern schweißen! mit 2 durchschlagsrunen (stärke 6/12) und ner abweichungswurf-wiederhol-rune fezt des teil erst richtich!!!

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Also mehr runen auf die Helden und vieleicht einen Armeestandartenträger. Und auf jedenfall EISENBRECHER die sind so geil
    und mehr Musketenschützen.

Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

• armeestandartenträger sind schon sehr witztich vorallem weil du keine punktbeschränkung hast.....
    und eisenbrecher sind eh pflicht!

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• MR Valaya rocks und R von Kadrin sowieso !

Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*

• joa +2 auf den bannwurf is schon nett aber das jeder im spiel bleibende zauber in 12 zoll umkreis gebannt wird is auch net schlecht... forallem bei der gewohnt dichten aufstellung von zwergen.
    rune von kadrin hatte ich noch nie... find ich auch nicht soooo reizvoll um ehrlich zu sein...

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• ich find sie sau geil. Vor allem wen man sie in den Musketenschützen stehen hat. Kurze Reichweite 3+ und einsen wiederholen ist schon sehr geil :]!

• joa dann schon.... aber wie oft hat man schon so ein glück?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....