Damit es nicht wieder heisst hier wird nur gelobt....
Ich bin grad leicht angenervt von Brahyn (beim Zusammenbau).
Die hat so eine blöde Armhaltung und die passten überhaupt nicht in die vorgegeben Position. Jetzt hab ich veruscht die Arme etwas aufzubiegen, dabei ist mir dann der Schwertarm durchgebrochen. Grrr.... und das Loch für den einen Arm ist auch zu klein.
Ich glaub ich lass die nachher meinen Mann zusammen bauen. *grummel*

Freebooter Mecker-Thread
-
-
Das Problem mit den Armen hatte ich auch
Ich wollte die dann ein wenig auseinander biegen und schon ist mir der Schwertgriff durchgebrochen
Naja, mittlerweile isse fertig bemalt.Was mich bei manchen Figuren extrem nervt sind zu kleine Löcher im Base. Da kann ich noch so viel rumschnitzen, die Figur passt trotzdem nicht ganz rein und steht am Ende etwas erhöht.
-
Mir ist erst der Schwertgriff und dann der zweite Arm abgebrochen.
Ich glaub mein Mann erdolcht mich, wenn er das sieht. -
Falls du dir irgendwann noch Pehua holst, freu dich drauf. Bei mir ist beim Bemalen alles Geklebte wieder abgefallen, immer schön eins nach dem anderen
-
Scheint so als würde das bei Brahyn am Gussrahmen liegen, das selbe Problem hatte ich nämlich auch -_-
Schwert zwischen beiden Armen durchgebrochen, Arme einzeln festgeklebt, Liquid GS zwischen,
Holz mit der Nadel nachmodelliert e Voila ; )Ansonsten waren alle Figuren bei mir bis jetzt passgenau (Regicide, Tiradora, Matelot, Spitfire)
und die Fußlöcher waren mit ein bisschen nachschnitzen dann auch passgenauDa hatte ich mehr Probleme mit den Infinityminiaturen...
Bei Hassassin Lasiq musste ich den Mantel hinten stückweise nachmodellieren
und bei Cassandra Kusanagi war der Rock die reinste Katastrophe...lg
Rayven -
Meine bisherige absolute Horrorfigur war Malo (der Ork-Boss der Goblins) - aaaahhhhh
- so viele Einzelteile und nix hat gehalten.
Dann bist du ja demnächst mit eigener Mannschaft hier.
-
Mit was klebst du die denn zusammen?
Ich hab von iwem mal den Tipp bekommen Sekundenkleber+Holzleim und bis jetzt muss ich sagen
das funzt top. Zumindest bei Zinnminis ^ ^Jo, zusammengebaut sind sie schon ^ ^
Aber ich weiß noch nicht wie ich sie bemalen soll.
Hatte überlegt sie als irische Kobolde zu bemalen und such noch nen Tutorial für orangene Haare xDHatte auch versucht Tiradora nen Kopftuch zu modellieren, aber irgendwie bin ich zu ungeschickt ^ ^
Vielleicht versuch ichs nochmal.lg
Rayven -
Meine Hassfigur: Macati. Auch wenn sie super aussieht, diese blöden Fühler am Kopf fallen ständig ab, weil die Klebestellen kleiner nicht sein könnten...
-
Macati hält ganz gut komischerweise. Die ist aber auch toll.
Long John ist eher so ein Kandidat, der seine Puste immer verliert...