Improvisiertes Warhammer

  • Hi Leute, es ist vielleicht unnötig aber ich muss das einfach erzählen: Wegen Fehlender Figuren haben ich und ein Freund uns Risiko Figuren geschnappt und damit mal versucht Warhammer zu spielen-das ist tierisch nach hinten losgegangen und nach 5 minuten war die Übersicht futsch und wir mussten aufhören ^^ ... Ich kann es kaum erwarten bald Meine eigene Warhammer Armee in den Händen zu halten :D
    MfG

    Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D


    Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)



    Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

  • Nimm´s mir nicht übel: ich freu mich ja für dich dass du so viel Spaß an deinem neuen Hobby hast, aber ist es wirklich nötig so viele neue Threads zu eröffnen? Wir haben hier ne sehr muckelige Laberecke, in der du uns deine Gedanken mitteilen kannst;)

  • Laberecke?? Ist mir noch garnicht aufgefallen das hier sowas ist :D

    Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D


    Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)



    Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

  • Risiko Figuren? Mann kann sich einfach ein paar Papprechtecke auschneiden und als improvisierte Regimentbases benutzen, aber Risiko Figuren? ?(

    --> Königreich Bretonia <--

  • Ja wir wollten mit figuren spielen-aber keiner von uns hat immoment warhammer figuren... :S

    Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D


    Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)



    Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...