Improvisiertes Warhammer

• Hi Leute, es ist vielleicht unnötig aber ich muss das einfach erzählen: Wegen Fehlender Figuren haben ich und ein Freund uns Risiko Figuren geschnappt und damit mal versucht Warhammer zu spielen-das ist tierisch nach hinten losgegangen und nach 5 minuten war die Übersicht futsch und wir mussten aufhören ^^ ... Ich kann es kaum erwarten bald Meine eigene Warhammer Armee in den Händen zu halten :D
    MfG

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Laberecke?? Ist mir noch garnicht aufgefallen das hier sowas ist :D

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Ja wir wollten mit figuren spielen-aber keiner von uns hat immoment warhammer figuren... :S