Spieler rund um Böklund (nahe der Stadt Schleswig) gesucht

• Huhu :)

Da ich im April in mein zweitliebstes Bundesland (Schleswig-Holstein) umziehen werde, suche ich neue Spieler in diesem Gebiet.
    Um es zu präzisieren: Ich wohne (zumindest übergangsweise) dann in Böklund, könnte aber auch bis Eckernförde bzw. Flensburg kommen.

Für alle, die es nicht wissen (war ja in letzter Zeit ein wenig still um mich ^^): Ich spiele seit nunmehr bald 20 Jahren Warhammer Fantasy (hauptsächlich Vampirfürsten, obwohl ich praktisch schon mit jedem Volk Erfahrung gesammelt habe), möchte aber auch meine 40K-Kenntnisse endlich mal ausbauen (wobei ich damit vermutlich erst mit dem Erscheinen der 6. Edition wirklich beginne). P&P-Rollenspielen bin ich auch nicht abgeneigt (vor etlichen Jahren häufiger mal DSA, mittlerweile wieder dort gelandet; aber ich liebäugle auch schon seit einer Weile mit Shadowrun), aber das ist erstmal zweitrangig.

Bisher war ich, wenn ich in der Gegend gewesen bin, häufiger im Flensburger Gandalph anzutreffen gewesen, so dass man zumindest schon mal einen Treffpunkt hätte (kenne die Einkaufsstraße dort zwar fast auswendig, aber der Rest der Stadt ist mir völlig fremd :) ).

Wer also Interesse hat, mir seinen Club vorzustellen oder regelmäßig Spiele gegen mich auszutragen, der möge sich bitte melden :)

Learn to have scars

• moin moin und herzlich willkommen im schönstem bundesland!

leider bin ich mehr an der nordsee wohnhaft und auch mein club ist hier ansäßig,aber wir veranstalten immer wieder turniere. vllt hast du ja mal lust teilzunehmen oder bei großer langerweile vorbeizukommen.

wir sitzen in itzehoe und unsere "base" ist der blitzplatz. nicht vergleichbar mit irgendwelche anderen läden diesere welt, den der bp ist schon sehr eigen. schon alleine das der laden mal ne schlachterei war. ;)

ich wünsch dir gutes gelingen in sh!

gruß
    psiman

• So weit ist Itzehoe ja auch nicht entfernt. Ich freu mich immer, wenn ich dort bin, weil ich weiß, dass ich mein Ziel (Süderbrarup) dann fast erreicht habe ^^

Ich schau dann gerne mal vorbei (vermutlich aber erst im Mai, da ich nach dem Umzug noch einiges an Papierkram und Laufarbeit zu erledigen habe).
    Kannst mir ja mal deine Handynummer per PN zukommen lassen. Notfalls erreichst du mich aber auch unter 0190 666666 (kostet aber 2,99EUR pro Minute) :P

Learn to have scars