Tag zusammen!! Bin neu hier und hab mich schon etwas eingelesen! Spiele normal 40k aber seit kurzem haben n paar Kollegen und ich mit dem sammeln von Fantasy angefangen und ich hab mich halt für die zivilisierten Druchii entschieden! Hab son kleines Elfenflair.....
Habe allerdings noch nie Fantasy gespielt, bin in den Regeln aber schon relativ gut belesen! Bei der Armeeaufstellung bin ich allerdings noch n bisschen überfordert! Meine Gegner wären Vampire, Oger und KDC. Zu den aufbauten der Armeen meiner Gegner kann ich allerdings nicht viel sagen, nur das alle drei jeden zweiten Tag in nen GW-Laden rennen und sich üble Listen von GW-Mitarbeitern zusammenstellen lassen! Bezüglich der Armee des Chaosspielers kann ich allerdings sagen das er 2x40 Mann starke Barbarenregimenter spielen möchte mit Mal des Khorne und diesem "Stärke 5 Ding".
Da ich gesehen hab das hier einige im Forum echt ordentlich Plan haben von dem was sie mit ihren Armeen tun wäre ich für n paar Tipps sehr dankbar!
Bin momentan im Besitz von:
-28 Speerträgern
-20 Korsaren
-5 Echsenrittern
-1 Zauberin
-16 Schützen
Ist allerdings darauf nicht beschränkt, hab also die Möglichkeit ( finanziell gesehen) noch einiges aufzurüsten!
Erste angestrebte Armeegröße läge bei 1500 Punkten! Wäre wie gesagt für ein paar Tipps sehr dankbar! Gruß.......