Kommentare zu den Gerüchten "Krieger des Chaos"

  • Kurze Anmerkung zu den Wurfäxten:
    sind zwar superfluffig, aber:
    mit BF 4 und S5 ? also das fände ich dann doch schon ein bisschen sehr krass.

    Fantasy:
    Echsen
    Delfen


    40k:
    Space Wolves


    HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

  • Wie Wintermut schon vorher anmerkte, finde ich, dass es unbedingt mal neue Modelle der DrOger, ChOger und Trolle geben sollte.
    Die Drachenoger sind richtig coole Brecher, aber sehen einfach zum K***** aus.
    Bekanntlich isst das Auge ja mit.
    Auch die Differenzierung der Male sollte mal umgemodelt werden, weil ehrlich gesagt hab ich noch NIE Slannesh gespielt, da ich den dunklen Prinzen als Khorneanhänger einfach viel zu schwach finde. (firsthit oder so. Obwohl man da schnell im OP-Bereich endet.)
    Und warum verleiht das Mal des Khorne nicht die Fähigkeit Todesstoß, versteh ich nicht?^^ In den Stories steht doch immer was von Schädelsammeln!! Mal teurer machen und es macht endlich Sinn! :P
    Die Götter sollten viel mehr in die Schlacht eingreifen können, positiv, wie negativ. Das würde die KdC interessanter machen. Heldenhafte Schlachtorgien mit LP-Auffrischung des Helden undWaffenaufwertung und klägliches verlieren gg Sklaven mit der Belohnung der Chaosbrut oder so..kA^^
    Ich fände es interessant, wenn man einen Helden während der Schlacht zum DP befördern könnt, wenn er iwas glorreiches macht. Bei Versagen, wissen wir ja, was passiert. :]


    lg Meppel

    Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Meppel () aus folgendem Grund: Ergänzung und Fehlerkorrektur

  • Und warum verleiht das Mal des Khorne nicht die Fähigkeit Todesstoß, versteh ich nicht?^^ In den Stories steht doch immer was von Schädelsammeln!! Mal teurer machen und es macht endlich Sinn! :P

    Weil es bei Regeln nicht nur darum geht das Fluffbedürfnis eines Spielers zu befriedigen, sondern auch darum eine spielbare Balance zu schaffen :rolleyes: eine Armee der Krieger des Chaos die komplett totstoßen kann geht einfach nicht.
    Man kann einem Feind den Schädel übrigens auch noch abhacken, wenn man ihn vorher mit mehreren Schlägen zu Gulasch verarbeitet hat :D

  • Gestern hatte ich neue Gerüchte auf warseer gelesen.


    Es soll ein neues Zauberermodell geben und dieses soll weiblich sein (könnte elfisch sein, könnte auch für ein ganz anderes Volk sein), Valkila soll eine Mini bekommen, das Chaos kommt im Oktober.


    Alles nur Gerüchte.

  • Naja, wenigstens die Helden und Generäle des Khorne sollten Todesstoß haben!^^
    Und die ,,Beförderung zum DP während eines Spiels", was haltet ihr davon?
    Ich fänd das spassig. Man muss natürlich gucken, wie man das Balancetechnisch reinbaut, aber so würde Fluff und Spiel noch viel mehr verbunden.


    Oh ein Valkiamodell, das wäre echt mal was. Obwohl ich mir eigentlich eine sehr schöne Version zusammengebaut habe, wie ich finde, wäre die GW-Interrepation schonmal interessant zu sehen.
    Außerdem sollte GW endlich mal an der Baustelle DrOger arbeiten!!!! Die hässlichen dicken Klopse ohne Hals...


    Also im Oktober neues AB oder nur neue Modelle? Da irgendwas gelesen etc.?


    Lg Meppel

    Magiephase? Bann ich! :]


    7000 Pkt Krieger des Chaos

  • Generell tendiert GW ja zu 2 Dingen - zum einen eine Vergrößerung der Vielfalt der Einheiten mit was Großem und was Mittelgroßem, und zum anderen eine gewisse Vereinfachung, angepasst andie aktuelle Edition.
    Will hier auch nicht auflisten was sich ändern sollte und vermutlich wird, und was nicht...


    Was die Male angeht, wollte ich aber sagen, dass ich mir zwar vorstellen könnte dass sie je nachdem wer es bekommt (Charaktermodell, Eimheit, Brut etc.) verschiedene Effekte haben könnte, was aber der Vereinfachung widerspricht...
    Hoffe aber dass Barbaren die Option auf ein Mal behalten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Laut Warseer soll Egrimm van Horstmann sein Comeback feiern - ich freu mir hir nen Ast :D

    Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!

  • JAAAA ENDLICH!!! Wobei ich mich dann wahrscheinlich ärgere dass das neue Modell vermutlich viel größer und kräftiger ist als der Alte und tausendmal besser aussieht...
    Halte nach Karl Franz dann sogar nen Plastik- Kombibausatz mit alternativem REiter für wahrscheinlich *träum*
    Naja, trotzdem bin ich stolz noch den alten Egrim mit Baudros zu haben!!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Die beste Lösung wäre doch, wenn Gw die reichweitwe der Wurfäxte einfach bisschen vergrößern würde.

    Walhall ist wie Wacken, nur jeden Tag.

  • ich hab die Gerüchte letztens bestätigt bekommen. Chaos wird bald ein neues Armeebuch bekommen. Oktober soviel ich weiss und es wird 2 neue Modelle geben. Eines davon soll ein großer Riese sein der "irgendetwas" in der Hand hält.
    Eine Kanone oder ein Chaoskreuz ala Schrein? Das wollte er mir nicht sagen.

    ~6000 Pkt. Krieger des Chaos - Die Heerschar des Wandels!


    Skaven sind geplant