Tagesziel erreicht: 7 von 12 bemalt
Morgen auch nochmal einen oder zwei bemalen und dann kommt schon der Endspurt - hehe.
@ Seymoor: könnte bei dir knapp werden, oder?
mfG Yannik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTagesziel erreicht: 7 von 12 bemalt
Morgen auch nochmal einen oder zwei bemalen und dann kommt schon der Endspurt - hehe.
@ Seymoor: könnte bei dir knapp werden, oder?
mfG Yannik
Heute morgen den 8ten Feuerkrieger bemalt. Die Motivation nimmt langsam ab
4 Stück noch in 4 Tagen - dürfte machbar sein...
mfG Yannik
Weiter so
Der Status von Seymoor würde mich auch interessieren
Ich glaube es sagt geung über seinen Status aus, dass er sich nichtmehr zu diesem Thema äußert.
Er wirds wohl nicht packen und genau das (das ich mir ziemlich sicher bin, dass er's nicht schafft) nimmt mir die Motivation.
Wird wohl auch keine weiteren Runden mehr geben. Vllt mach ichs dann alleine weiter - aber mal sehen (noch hat er Zeit :D)
mfG Yannik
Motivation... was ist das?
Mir fehlt im Moment jegliche Inspiration dafür und irgendwie sind Eldar nicht mein Volk zum bemalen^^ Da fehlen die organischen Teile wie bei Tyraniden, Echsen, Skaven.
Beim ersten ging das noch aber irgendwie mal ich nur noch ab und zu mal eine Schicht fertig und dann bin ich total brainafk und weiß nicht wie ich weiter machen soll
Naja ich werd noch soviele fertigstellen wie möglich.
Ein neuer Meilenstein wurde gerade erreicht: Die Anzahl der bemalten Feuerkrieger wurde soeben zweistellig.
Wollte euch ein Gruppenbild (diesmal endgültig) nicht vorenthalten und hab gerade noch ein Bildchen gemacht
mfG Yannik
PS: abartig, dass ihr tatsächlich insg. 1000x auf das Vieh in meiner Signatur geklickt habt - noch ein Meilenstein
Gefallen mir richtig, richtig gut. Mehr kann ich da nicht sagen:) Ne komplette Armee von denen sähe klasse aus!
Danke für das Lob. Ich hoffe, dass ich es endlich mal schaffe eine komplett bemalte Armee zu besitzen .... we will see.
Da Seymoor keine Lust mehr hat, weiß ich nicht ob ich das hier fortführen soll (zumal das Interesse nicht sonderlich groß scheint :D).
Nächste Woche werd ich mich aber dennoch an meine Späher setzten und danach kommt dann mal was größeres - der Teufelsrochen... Das ist der Plan.
Könnt ja mal anmerken, ob ihr mehr sehen wollt oder nicht
mfG Yannik
Ich möchte auf jeden Fall mehr sehen
Der Teufelsrochen sieht bestimmt genial in deinem Farbschema aus!
Gruß,
DZ
Ich will definitiv mehr sehen:)
Dito, habe das ganze bis jetzt sehr gerne verfolgt
mach weiter sonst gibts Ärger, dann schick ich meine Crimson Fists auf Vernichtungsfeldzug
Danke euch allen
Dann will ich euch mal nicht enttäuschen. Daher ein weiteres Bild...
Heute will ich den Letzten so zur Hälfte noch schaffen. Morgen werd ich das Ding dann zum Ende bringen
mfG Yannik
Edit: Gerade bemerkt, dass dem oberen FK noch die Details an den Armschienen fehlten - erledigt
Prima - das wird was!
Seymoor, wie sieht es bei dir aktuell aus?
Oh mein Gott, sie erschiessen den unbemalten
Wie es aussieht...^^ Die Eldar liegen im Schrank und vermodern und langsam aber sicher, erheben sich die Tyraniden wieder.
Eldar sind einfach kein Bemalvolk für mich daher fange ich jetzt wieder mit Käfern an und eventuell werden wir das hier weiterverfolgen nur mit Tau und Tyras.
Fertig !!!
Erstmal bringe ich jetzt den Guide zu Ende indem ich mal eben zeige, wie ich die Kratzer mache:
Dafür brauchen wir:
Chaos Black
Dark Flesh
Skull White
Nerven
noch mehr Nerven
und nen echt kleinen Pinsel
Anmerkung: Zur Verdeutlichung der Vorgehensweise hab ich das ganze 1x im "Großformat" gemacht, damit man besser sehen kann, was gemacht wird
Schritt 1:
Zuerst malen wir einen kleinen schwarzen Strich überall dort, wo wir später Kratzer/Löcher haben wollen.
Schritt 2:
Nun malen wir in das Innere des kleinen schwarzen Striches/Kreises dieselbe Form (Strich/Kreis) nocheinmal mit Braun.
Man muss darauf achten innerhalb des schwarzen Striches/Kreises zu bleiben...
Schritt 3:
Schlussendlich malen wir an einen Rand des Striches/Kreises eine weiße Linie. Sie stellt den Lichteinfall dar. Falls man also wirklich mit Lichteinfall arbeiten sollte (was ich nicht getan habe), muss man darauf achten, dass der Strich auf der richtigen Seite liegt
Wie gesagt habe ich jetzt alle bemalt. Wie ich jetzt weitermache (ob in dem Thread hier oder woanders) weiß ich noch nicht. Denke aber, dass ich das hier einfach fortführe.
Im Anhang seht ihr die Bilder des bemalten Trupps
mfG Yannik
Ja - hallöchen wieder einmal.
Ich dachte ich setz mich mal wieder was hin und bemale ein paar Tau.
Ob ich mir diesmal wieder ein Ziel setzen werde? - wohl eher nicht, aber ich wollte euch mal weiterhin auf dem Laufenden halten.
Vllt. freut sich ja der ein oder andere, den Thread wieder fettgedruckt in der Threadliste zu sehen
Bilder gibts heute Mittag, wenn die Lichtverhältnisse was besser sind.
mfG Yannik
Prima, freue mich auf die Bilder
Bin auch gespannt auf die Bilder!
Habe den Thread auch die ganze Zeit verfolgt.
Ist ne coole Idee aber der andere sollte natürlich auch mitziehen
sonst kann ich nur zu gut verstehen das dich auch die Motivation fast verlassen hätte.
Du hast es aber trotzdem durchgezogen und ich
fände es Klasse wenn du uns hier weiter mit Bildern versorgst!