Suche Spieler WH Fantasy, Raum Kirchdorf, OÖ

• Hallo!

Ich suche Spieler für Warhammer Fantasy in Oberösterreich.
    Ich selbst komme aus Ried im Traunkreis (Raum Kirchdorf).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, da ich zur Zeit leider keinen einzigen Mitspieler habe.

(Platz zum Spielen, Tisch und Gelände sind vorhanden)

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Zuhause ja - ab und an bin ich noch auf der Uni in Salzburg und kann da spielen.
    Oder ich fahre mehr als 1/2 Stunde irgendwo hin ...

Aber ansonsten: Ja, Zuhause in 4551 Ried bin ich ohne Gegner!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

• Und noch mal up!

Gibt es denn wirklich keine Spieler in meiner Gegend? Ich will nicht jedes Mal eine Stunde irgendwohin fahren zum Spielen!
    ;(

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Wie wäre es denn mit einem turnier in Salzburg dürfte ja nicht zu weit weg sein von dir,schau mal bei T3 unter Frostys am 03-04.01.2015 musst bei bestimmungsland österreich eingeben.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Danke - hab ich eh schon im Auge.
    ich schau eh immer wieder auf T3, ob nicht mal was in OÖ stattfindet.
    Salzburg sind halt auch fast 2 Stunden Autofahrt (bis ich im Zentrum dort bin).

Bin nur erstens finanzell sehr knapp und weiß noch nicht, ob ich genug Geld (vor allem für die Übernachtung in Salzburg) zusammenkratzen kann
    und zweites spiel ich einfach gerne unbeschränkt meine untoten Legionen zum Spaß (inkl. besonderer Charaktermodelle) und da kommen mir solche Turniere so gar nicht entgegen ...

Trotzdem danke,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Bin selbst noch am überlegen ob ich hin fahre sollte ich dann sag ich dir bescheid könntest du bei mir im zimmer schlafen.Klar die sind eben immer beschränkt die turniere aber soll sehr lustig werden dort dachte mir wäre was für dich.

Cheers

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ein Jahr ist vorbei und ich habe immer noch (fast) keine Mitspieler in meiner Gegend gefunden.

Daher:
    Hat jemand Zeit und Lust Warhammer Fantasy (oder 9the Age oder Fluffhammer) oder AoS zu spielen
    und kommt aus meiner Gegend (Bezirk Kirchdorf, Oberösterreich, Österreich)?

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen: