Garde&Henker Online Kaufen

• Kennt jemand einen Online Shop (Außer GW selbst) wo ich die Modelle aus Zinn her bekommen kann?

Speziell möchte ich gerne Henker und Schwarze Garde.
    Der Laden in dem ich meine Modelle meistens bestelle bekommt keine Modelle aus Metall mehr und Online Geschäfte scheinen sie ebenfalls nicht zu führen.

Für die Leichte Kavallerie, Harpien und Pegasus habe ich bereits auf Alternativmodelle zurückgegriffen. Für die Restlichen Einheiten habe ich jedoch keine Alternativen gefunden, außerdem gefallen mir die GW Modelle der Henker und Garde.
    Ich würde ungern bei GW selbst bestellen da mir der Versand zu Teuer wird. :wasp:

• Versand=Porto bei GW zu teuer...?
    Hätte Hab & Gut verwettet das die dir deinen Kram auch kostenlos nach Hause liefern.
    Möglich, das du bei denen registriert sein musst. (Ich bin's jedenfalls.)
    Und, wie bei anderen Lieferanten auch, ein Mindestbestellwert nötig ist.
    Kreditkarte will ich keine, ich bestelle vor Ort, zahle an der Kasse & warte dann meistens auf's Christkind.
    (Da ich GW Bestellungen meistens um Weihnachtren tätige. )

Wenn'sdir wirklich nur ums Porto geht, ruf doch GW mal an.
    Die solltens doch zu 100% wissen.

• Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor - oder?
    GW liefert ab 15 Eur (!!!) Versandkostenfrei.

Zone
    Du würdest wahrscheinlich gern die 10-20% Rabatt die es üblicherweise bei Nicht-GW Händlern mitnehmen, stimmt´s?

• Seufz
    Na gut dann gehe ich jetzt auch auf das ein.

In meinem Land gibt es keinen GW-Laden, ich kann meine Bestellung also nicht dahin Liefern lassen um sie Versandkostenfei abzuholen.
    Beim Versand ins Ausland fallen die Versandkosten nicht bei 15€ weg.

• Seufz
    Na gut dann gehe ich jetzt auch auf das ein.

In meinem Land gibt es keinen GW-Laden, ich kann meine Bestellung also nicht dahin Liefern lassen um sie Versandkostenfei abzuholen.
    Beim Versand ins Ausland fallen die Versandkosten nicht bei 15€ weg.

Und wie können wir das erahnen?

• Und wie können wir das erahnen?

Indem ihr mir ganz einfach glaubt dass ich mich bereits über die Versandkosten informiert habe und nicht einfach davon ausgeht dass jeder Mensch hier im Forum in Deutschland lebt und/oder einen GW-Laden in der nähe hat.

• Wie gesagt - bitte in Zukunft dazu schreiben, wir sind keine Hellseher.

Wie gesagt - ihr braucht keine Hellseher zu sein.

Meine Frage war ganz einfach dass ich einen Alternativen Online Shop suche weil der Versand bei GW mir zu Teuer ist.
    Mein Wohnort ist völlig irrelevant ausser ihr geht davon aus dass jeder hier in der gleichen oder zumindest in einer ähnlichen Situation ist wie ihr selbst. Das jedoch sind eure vor urteile und haben nichts mit meiner Frage zu tun.

• Prima, aber selbst wenn wir dir glauben, dass du das mit den Versandkosten gecheckt hast, wie sollen wir dir eine Alternative empfehlen, ohne zu wissen wohin die liefern sollen?
    Dann sag ich: "Boah - Shop XYZ hat gute Versandbedingungen" ohne zu wissen, dass du in Liechtenstein, Andorra oder sonst irgendwo anders davon leider nicht profitieren kannst. Wie is dir dann geholfen? Soll ich einfach mal Shops aufzählen und du schaust dann selber? :huh:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Soll ich einfach mal Shops aufzählen und du schaust dann selber? :huh:

Genau das!
    Solange die Shops, die mir genannt werden, die Figuren führen die ich suche. So wie ich es in meinem Anfangsbeitrag geschrieben habe!
    Denn mehr habe ich nicht gefragt!

• Na dann hättste mal besser deine Begründung weggelassen, wie du siehst hat die uns schlichte Gemüter nur verwirrt...

Ich glaube nicht dass das viel geholfen hätte. Denn hätte ich sie weggelassen wäre ich mit Sicherheit nach der Begründung gefragt worden.

Ich bin ja auch dankbar dass man mir Helfen will (wollte).
    Aber anstatt dann nachzufragen, wird mir unterstellt dass ich den unterschied zwischen Porto und Versandkosten nicht kenne. Deshalb auch der "seufzer".

Hier muss ich nun Fairerweise etwas nachholen.
    Drachenzorn
    Die 10-20% Rabatt von Nicht-GW Händlern heben des öfteren die Versandkosten auf die bei mir anfallen. Also "Jein", ich will den Rabatt nicht wegen des Rabattes an sich sondern um den Versand auszugleichen.

• Hier noch ein Nachtrag von mir:

Battlefield Berlin hatte letzte Woche noch einige wenige Blister der gesuchten Minis, jetzt sind die auch schon weg.

Bei anderen Händlern bin ich nicht fündig geworden.
    Scheint so, als wäre da wirkich alles schon abverkauft worden, was GW noch an Metall ausgeliefert hatte. :(

Greetz
    Grobo

• Danke für deine Mühe.
    Das Einzige was ich noch finden konnte sind ein paar Kommandoeinheiten aber keine regulären Truppen.

Bleiben mir wohl nur 3 möglichkeiten:

A.-Ebay
    B.-Warten bis aus Zinn, Plastik (Resin) wird
    C.-Doch bei GW bestellen

oder die versteckte Möglichkeit:

D.- Ganz auf Garde&Henker verzichten

• Ich glaube:

A.: beste und günstigste Möglichkeit, ganz ohne Zweifel. Allerdings extrem Zeitaufwendig, achte auf Rechtschreibfehler im Produktnamen, welche dann von vielen potentiellen gar nicht gesehen werden.

B.: dürfte denke ich nicht so lange dauern, wenn die Metall minis schon vom Markt genommen werden.

C.: geht natürlich immer. Aber gerade für dich ja wie es aussieht die "unschönste" Lösung, Stichwort Versand.

D.: Tja, warum eigentlich nicht? Bei nem Freund proxe ich ab und zu mal ne Einheit schwarze Garde mit bretonischen Landsknechten, aber ich besitze weder eines der oben genannten Regimenter noch einen Blutkessel. Mit wäre natürlich effektiver, aber ohne geht auch gut. Ich spiele sogar mit einer Repetierspeerschleuder :]
    was ich damit sagen will: die Modelle sind gar nicht so sehr nötig.

P.S.: Da du sehr gut Deutsch sprichst rate ich mal das du auch hier aufgewachsen bist. Schlussfolgerung: Du hast mindestens Bekannte, wenn nicht Familie in Deutschland.
    Bestelle doch einfach bei GW und lass es nach Deutschland liefern, wo du es dann bei einem Besuch abholst. Ist natürlich rein spekulativ. :)

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• A.: beste und günstigste Möglichkeit, ganz ohne Zweifel. Allerdings extrem Zeitaufwendig, achte auf Rechtschreibfehler im Produktnamen, welche dann von vielen potentiellen gar nicht gesehen werden.

Ist nicht nur Zeitaufwendig sondern auch die riskanteste Möglichkeit. Viele Schreiben in ihrer Beschreibung dass es sich um eine Einheit OVP Henker handelt und nehmen einfach das Bild von der GW Seite. Am ende ist es dann doch eine Kommandoeinheit oder das OVP bedeutet dass sie in der Verpackung geliefert werden die Figuren jedoch schon zusammengesetzt, Teilweise bemalt und zerbrochen sind.
    Ist einem Freund von mir mit Chaosbarbaren passiert und wie immer bei Privatverkäufen "kein Rückgaberecht".

Zitat

B.: dürfte denke ich nicht so lange dauern, wenn die Metall minis schon vom Markt genommen werden.

Ich glaube gelesen zu haben dass sie damit angefangen haben als sie die ersten Finecast Figuren herausgebracht haben. Das war aber für jedes Volk, könnte also doch noch etwas länger dauern.

Zitat

C.: geht natürlich immer. Aber gerade für dich ja wie es aussieht die "unschönste" Lösung, Stichwort Versand.

Nicht unbedingt die "unschönste" aber eher die, die ich eigentlich vermeiden wollte... Also doch die unschönste.

Zitat

D.: Tja, warum eigentlich nicht? Bei nem Freund proxe ich ab und zu mal
    ne Einheit schwarze Garde mit bretonischen Landsknechten, aber ich
    besitze weder eines der oben genannten Regimenter noch einen Blutkessel.
    Mit wäre natürlich effektiver, aber ohne geht auch gut. Ich spiele
    sogar mit einer Repetierspeerschleuder :]

was ich damit sagen will: die Modelle sind gar nicht so sehr nötig.

Ich proxe nicht. ^^
    Aber habe eigentlich auch keine großen Probleme ohne. Nur gibt es einige Gegnerische Einheiten die mir lästig sind. Im Moment gebe ich eine menge Punkte, in Form von Ausrüstung und Standarten, aus um das fehlen der Garde&Henker zu kompensieren. Sie sind also kein muss, würden aber wohl einige Unentschiedene Schlachten zu meinen Gunsten ausgehen lassen.
    Btw: Repetierspeerschleuder benutze ich auch und verfluche sie jedes mal. Sie Bringen ihre Punkte zwar regelmäßig wieder rein nur warten sie damit fast immer bis zur letzten Runde. :D

Zitat

P.S.: Da du sehr gut Deutsch sprichst rate ich mal das du auch hier
    aufgewachsen bist. Schlussfolgerung: Du hast mindestens Bekannte, wenn
    nicht Familie in Deutschland.

Bestelle doch einfach bei GW und lass es nach Deutschland liefern, wo du
    es dann bei einem Besuch abholst. Ist natürlich rein spekulativ. :)

Bin weder in Deutschland aufgewachsen noch habe ich je da gewohnt. Ich habe jedoch eine Bekannte die in Deutschland gelebt hat, die ist jedoch vor ein paar Jahren ausgewandert.
    Familie habe ich auch keine in Deutschland.
    Aber netter versuch Sherlock. ;)

• wenn du sowieso alle vorschläge ablehnst, wieso hast du dann nach hilfe bzw um ratschläge gebeten??

ps: deine kleinen spitzeleien (" netter versuch sherlock" etc) kannste lassen ;)

• wenn du sowieso alle vorschläge ablehnst, wieso hast du dann nach hilfe bzw um ratschläge gebeten??

ps: deine kleinen spitzeleien (" netter versuch sherlock" etc) kannste lassen ;)

Ich habe keinen Vorschlag abgelehnt.
    Shurmakh hat recht mit dem was er geschrieben hat, ich habe lediglich seine Überlegungen mit meinen ergänzt.

"Netter Versuch Sherlock" war keine spitzelei sondern eine scherzhafte Bemerkung. Er hat ja am ende selbst geschrieben dass er nur spekuliert hat und diese Spekulationen hätten durchaus richtig sein können. Waren sie aber nicht und deshalb der Scherz.

• Ich persönlich fand die letzte Zeile jetzt nicht schlimm, fühle mich da auch nicht angegriffen (mit meinen detektivischen Fähigkeiten versuche ich richtig zu liegen das das auch nicht der Zweck war :D)
    Aber ich muss dann leider sagen das dir wohl echt nur die Möglichkeit bleibt zu warten, und das eventuell sehr, sehr, sehr, sehr ,sehr, ....., sehr lange.

hervorragendes Deutsch für einen "Nicht-deutschen" ganz nebenbei, verzeiht den Ausdruck wusste gerade keine Alternative.. :P

Edit: Juhuu ich hatte Recht! :D

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Trotzdem vielleicht gar keine so blöde Idee, mit dem "Deutschen Zwischenlager". Gibt hier am Board einige Leute, denen ich soweit vertrauen würde (mich eingeschlossen ;)).
    Wenn du aber niemandem (auch nicht privat) deine Adresse mitteilen willst, geht das latürnich nicht. :tongue:

Greetz
    Grobo