Suche Mitspieler im Kreis Minden-Lübbecke

• Hey Leute^^

Seit nun gut 4 Jahren Spiel bin ich im tabletop Universum gefangen. Seit 4 Jahren spiele ich 40k und seit 1 1/2 auch nun Fantasy.
    Daheim haben wir einen Spielerkreis von rund 5 Leuten. Gespielt werden beide System.
    Auch wenn wir schon länger Spielen, sind wir keine Regelexperten. Wir sind auch alles eig. nur Spaß-Spieler, bei uns gibs keine "Regelf****r".

Also wer in der nähe Wohnt, vorallem Espelkamp!, kann sich ja gerne melden.

MfG
    DnK

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• spielen sie in minden nicht mehr im fantasyladen in der stadt jeden 1. und 2. samstag im monat? zumindest war das so zu meiner zeit als ich noch in minden gewohnt habe, allerdings ist espelkamp nun schon ein kleines bisschen weiter weg^^

• Die Zocktruppen, oder wie die sich nennen meinst du oder?^^ Ich wollte da dieses Jahr tatsächlich noch auf ein kleines Tunier hin. Auch wenn ich da dann wohl mit meiner Chaos Liste untergehen werde.... :D

• Mindener Zockertruppe ist die 40k sparte

legio draconis der fantasytrupp/club...sind nette leute, die meisten auch schon im fortgeschrittenden alter ;)

• Guten Abend!

Ich wohne seit dem 01.09 in espelkamp und würde gerne meine zwergenarmee zum Einsatz bringen. Wenn du willst können wir ja gerne mal den Kontakt herstellen und schauen ob sich mal eine oder sogar mehrere Runden arrangieren lassen.

mit freundlichen Grüßen
    Cernil

• Hast ne PM ; D

• Guten Morgen!

Ich bin neu im Hobby und suche nette Leute bei denen ich das Spiel lernen kann. Komme aus Stemwede und habe also keine Probleme nach espelkamp zu kommen. Bitte melden!

mfg Patrizicus :)